Dienstag, 16. November 2010

Auslosung Blog Candy


Jappy bilder

GB Pics - Nettigkeiten




So, gestern Abend war dann Auslosung meines Blog Candys.

Aber hier erst mal die Auflösung:

1. der Vorname meines Mannes ist natürlich Tom bzw. Thomas
2. meine Hobbies wären Musik, Mittelalter, meine Kater, bloggen
3. meine Lieblingsstadt ist natürlich Köln. Aber da ich Solingen auch sehr mag, hab ich das auch
anerkannt
4. meine beiden Kater heißen Gimli und Legolas

Und somit habe ich alle Teilnehmer in den Lostopf geworfen.

And the winner is...........

tatatatata.........

Silentia!

Silentia, bitte schicke mir deine Postanschrift. Am besten als PN bei Mittelalterfreunde.
Dann wirst du in den nächsten Tagen das Überraschungspäckchen bekommen (sobald ich wieder zur Post laufen kann)

Kommentare:

Silentia hat gesagt…

Wow, das gibt es ja nicht. Das freut mich wirklich sehr! Ich bin schon ganz gespannt :-)

Danny hat gesagt…

Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch Silentia :-)