Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gestern Abend....


.....war ich mit ein paar Freundinnen im Valhalla in Gummersbach beim Paddy Schmidt Konzert. Das ist der Frontmann von Paddy goes to Holyhead und er spielte erstklassigen Irish Folk.

Ich will gar nicht weiter viel schreiben, die Fotos spr
echen für sich. Alle Bilder von Strubbel-Anja.


Meine beste Freundin beim mitklatschen.
























Bin ich nicht ein
cooler alter Freak?


































Es war wirklich ein toller Abend.

© Fotos Strubbel-Anja

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Man ahnt die Stimmung schon anhand der Fotos. Toll.

Hexe hat gesagt…

Oh ja Svenja, das wäre die Krönung gewesen.

Es gibt da ja noch zwei Bilder aber die zeig ich nicht. Nein, nein.

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Wow, Lebensfreude pur! So ist das richtig!

Liebe Grüße an dich
Die Mondtochter

Anonym hat gesagt…

Das war ein richtig toller Abend! Wir haben so viel gelacht!!!
Lidania

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hi Margo,
ja klar bist Du cool! :-)
Ein schöner Abend voller Freude und unter Freunden. So ist das richtig.
LG

brunos hat gesagt…

Ihr habt sichtlich Spass gehabt.Aber man braucht das mal. Kann einen sehr schön entspannen.