Donnerstag, 30. September 2010

Meine Elf Fantasy Fair


Hier nun meine Bilder von der Elf Fantasy Fair in Arcen/NL, die ich mit Triskehle erleben durfte.

Am meisten freute mich das erneute Zusammentreffen mit Maite Itoiz und John Kelly. Maite hatte mich während der Vorbereitung der Ben
efiz Veranstaltung für Lucy immer wieder mit Mails angefeuert und ich durfte sie an Beltane auf Schloss Burg ganz kurz sehen. Hier nun konnten wir uns wirklich mal richtig unterhalten und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich gleich wieder erkannt hat.











Die Show Blue Elfs Dream ist wirklich sensationell und Maites Stimme unglaublich.
















In unserem Hotel waren außer uns noch Schöngeist und eine super nette Sängerin aus Lettland mit ihrer Truppe untergebracht. Vic Anselmo heißt sie und ihr
e Musik war für mich nicht unbedingt das Wahre. Bin dafür schon zu alt. Aber sie war wirklich nett.

Am 3.10. fängt in München ihre Deutschlandtournee an und wer punkigen Alternativ Gothikrock mag ist bei ihr sicher an der richtigen Adresse.

Und noch mehr nette Kollegen waren dort. Bene vobis aus Berlin und Jeremias der Gaukler kannten wir ja schon von vielen anderen Märkten
.















Und sogar die Anwärter des Clans MacMahoon haben wir getroffen


.





Weitere Fotos findet ihr auf dem Triskehle Blog.

© Fotos Margolia van Rijn

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Sehr schöne Bilder liebe Margo auch die mit John & Maite. Gefallen mir sehr gut.

FrauJudith hat gesagt…

Das sieht wirklich kunterbunt und toll aus!
Da hast du dich bestimmt prächtig amüsiert :-)

Liebe Grüße,
Judith

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
kann man auf den Bildern wirklich gut sehen, dass Ihr Spaß hattet. :-) Sag mal, hast Du die Haare kürzer geschnitten oder täuscht das auf den Fotos? Sieht gut aus.

Liebe an Dich und an Lidiana.

Hexe hat gesagt…

@Frau Wolkenlos
Ja, ca. 30 cm sind ab. Musste mal sein.

Rubinengel hat gesagt…

Als wenn du in diese Zeit gehören würdest! Schöne Fotos, John durfte ich als Kind kennenlernen, eigentlich seine ganze Familie, damals waren sie noch mit dem roten Bus unterwegs und die Mama lebte noch. Ich konnte die Bande damals nicht auseinander halten weil Barbara alle im gleichen Stil gekleidet hat*lach
Du hattest bestimmt viel Freude auf dem Treffen, jedenfalls sehe ich das in deinem Gesicht;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

Danny Sahs hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder geworden.Aber die kurzen Haare stehen dir ganz gut.

Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Du hast mich total neugierig gemacht auf die Blue Elfs Dream Show und auf Maite. Ich guck mal, ob ich die auf Youtube finde.
Die Elfenszene (sagt man das so?) ist jedenfalls sehr interessant und ich liebe die Outfits auf den Fotos.
Das war sicher ein tolles Erlebnis, liebe Hexe.
Herzliche Grüße,
Svenja