Montag, 20. September 2010

Elf Fantasy Fair

Körperlich völlig kaputt aber überglücklich und voller Eindrücke kam ich mit meinen Triskehlen gestern aus Holland von der Elf Fantasy Fair zurück.

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, deshalb warte ich jetzt mit dem eigentlichen Bericht ab, bis ich meine Fotos entwickelt habe.

Nur soviel, ich bin überwältigt und froh. Viele tolle Menschen habe ich getroffen und kennengelernt. Seltsame, verrückte und lustige Dinge habe ich gesehen und Momente der Rührung erlebt.

Also seit gespannt.

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Oh, Elf Fantasy Fair...da will ich auch mal unbedingt hin!Bin sehr auf deinen Bericht gespannt!

Liebe Grüße
Die Mondtochter

Forest hat gesagt…

Huhu ,
jetzt hat es wieder nicht geklappt mit dem Kennenlernen. Ich konnte leider erst Sonntag anreisen, da mich eine schlimme Erkältung ereilt hatte. Un Sonntag als wire ankamen hattet ihr wohl grad schon gespielt und abends spielten Maite Itoiz und john Kelly, so daß wir Triskehle irgendwie wieder verpasst haben. Naja irgendwann klappt es hoffentlich noch.

Hexe hat gesagt…

Bei dem Konzert von Maite und John saß ich an den Tischen vor der Bühne.

brunos hat gesagt…

Darum habe ich dich nirgends angetroffen:-)
Ich freue mich auf die Bilder und den Bericht natürlich.

Feona Malea hat gesagt…

Ach ja, das ist schön dort :)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich bin so auf die Fotos gespannt. Entwickeln? Digitalfotos? Hmmm ;-)
Sicher kennst du tausend Leute in der Elfenszene, oder? Bzw. tausend Leute kennen dich :-)
Herzliche Grüße,
Svenja

Hexe hat gesagt…

@Svenja
Seit neuestem mache ich wieder Papierfotos mit einer Spiegelreflexkamera.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Hexe: Oh, da bin ich gespannt. Das habe ich lange nicht mehr gemacht.