Mittwoch, 15. September 2010

1. Schultag - die Bilder

Kürzlich hatte meine jüngste Enkelin ihren 1. Schultag und hier sind nun die Bilder dazu.

"Hey, heut komm ich in die Schule."





"Ich muss in die Klasse, halt mal die Schultüte fest.!










"Jetzt bin ich auch endlich ein Schulkind.!"


















"Jetzt zeig ich dir meine Hausaufgaben."




Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

och wie süss ...maaaan, ich erinner mich grade wie es war als meine Kroeten eingeschult wurden ....seufz ...schon sooo lange her!

FrauJudith hat gesagt…

Putzig!!!
Wir hatten fürs Einschulungsfoto an der Tafel eine riesige Sonnenblume...

Hach!!!

Aber wieso bist du schon Oma?
Du siehst noch gar nicht so aus...

brunos hat gesagt…

Ja das ist bestimmt viel Aufregung gewesen für die kleine, so am ersten Schultag oder am Tag der Einschulung.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
das war sicher spannend für die kleine Maus. Ein echt süßes Enkelkind hast Du und sie sieht sehr stolz aus. :-)
LG

Hexe hat gesagt…

Ja, sie war sehr aufgeregt und sehr stolz.

@Frau Judith
Lara Sophie ist meine einzige Enkelin und die Jüngste. Dann habe ich noch zwei Enkel von 16 und 10 Jahren.

kathrin hat gesagt…

ach die ist ja goldig !!! Ich wünsche ihr eine wunderbare Schulzeit, möge sie ihr in guter Erinnerung bleiben und sie nie den Spaß am lernen verlieren !
herzlich Kathrin