Freitag, 13. August 2010

Lucy hat Geburtstag

Liebe Blogfreunde,

heute hat unser kleines Sorgenkind Lucy ihren 4. Geburtstag.

Und ich kann voller Freude sagen, es geht ihr gut. Vor ein paar Tagen hatte sie die vorerst letzte Lumbalpunktion und der Brovi wurde entfernt. Das hat sie gut überstanden. Chemo ist erstmal zuende, nur die Dauertherapie per Tablette geht weiter. Wie lange weiß jetzt noch Niemand.

Aber heute war der Geburtstag viel wichtiger und er wurde ausgiebig im Kreise der engsten Familie gefeiert. Die Kleine wäre sonst zu sehr angestrengt worden.

Liebe Frau Judith, über deinen Stuhl hat sie sich sehr gefreut und ich soll dir und Allen, die sich für Lucy eingesetzt oder an sie gedacht haben Grüße und ein Dankeschön bestellen.




Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
....und ich freu mich so, dass es ihr besser geht !!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Fairy hat gesagt…

Auch von mir Happy Birthday an die Maus und schön zu hören, das es ihr besser geht.

FrauJudith hat gesagt…

Mensch, das freut mich mit!
So ein kleiner Zwerg sollte solche Geschichten eigentlich gar nicht kennen...

Ich wünsche weiter gute Besserung!!!

Lieben Gruß

Stephanie hat gesagt…

Ich schicke Lucy nachträglich liebe Wünsche und schliesse mich an in der Freude, dass es ihr zur Zeit so gut geht. :-)