Sonntag, 29. August 2010

Award


Von Fairy bekam ich einen Award, den ich gerne annehme. Vielen Dank Fairy.

Natürlich ist dieser Award auch mit einer kleinen Aufgabe verbunden:
Da heißt es das man 10 Dinge nennen soll die man mag und dannach 10 Leute auswählen soll denen man den Award weiter verleiht beginne ich jetzt !

1. meine Familie
2. meine beste Freundin Lidania
3. meine anderen Freunde
4. Meine Kater Gimli und Legolas
5. die Spielleut Triskehle
6. Mittelaltermärkte
7. bloggen und die Leute die man dabei kennenlernt
8. überhaupt, nette Menschen kennenlernen
9. kochen und essen
10. ...hmmmm...na ja....Weltfrieden

Nun soll ich eigentlich den Award an 10 Personen weitergeben, was ich sehr viel finde. Ich habe gesehen, dass er schon ziemlich rum gegangen ist. Also, wer ihn mag, kann ihn sich nehmen.

Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass ich ab sofort keine Awards mehr annehmen werde. Ich finde es total lieb, wenn ihr mich für würdig haltet, aber es ist immer so schwierig weitere Anwärter zu finden, die ihn dann auch nehmen. Besonders wenn es 10 Leute sein sollen. Also bitte nicht böse sein, wenn ich sagen, dieser wunderschöne Award soll dann auch der Letzte sein.

1 Kommentar:

Fairy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ja mir fällt es auch immer schwer den Award dann weiter zugeben, desshalb werde ich in Zukunft wohl auch keinen mehr annehmen. Mir gehts da wie dir auch. *knuddelz* das du ihn als letzten Award angenommen hast.