Donnerstag, 1. Juli 2010

Schmeckts Herr Löw?

Wollt ihr Bilder im Kopf? Hier, bitte sehr.




Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Boh.. was für ein Ferkel..
LG

paulina-amalia hat gesagt…

das iss sooo eklig!!!

Stephanie hat gesagt…

:-D

Brooke hat gesagt…

Ihhhhhhhhhh!
Wie krieg ich *diese Bilder* wieder aus meinem Kopf ?
Mensch Bruno- weißt du was du angerichtet hast ?

LG Brooke :-)-

brunos hat gesagt…

Also ich finde das nicht ekelig. Ist eine normale menschliche Sache. Und es soll gar nicht so eklig sein und dem Körper irgendetwas geben, habe ich mal gelesen. Aber ich denke wenn man so angespannt ist wie Herr Löw, darf man das.

FrauJudith hat gesagt…

Iiiiiiiih!!!

Eigentlich wollte ich es mir gar nicht angucken.
Aber dann ist es halt auf dem Blog und dann schau ich ja doch wieder rein...

Und jetzt ekel ich mich!!