Montag, 19. Juli 2010

Irgendwie ist Alles doof

Ich habe momentan wirklich total schlechte Laune. Mir geht die Gesamtsituation so richtig auf den Senkel.

  • diese furchtbare Hitze. Ich konnte heißes Wetter noch nie vertragen und es geht mir richtig mies dabei.
  • da durchforstet man das Internet und die Zeitungen und findet nix wo man sich bewerben könnte. Hab ja leider durch mein Knie nur noch die Möglichkeit in einem "Schreibtischjob" zu arbeiten aber genau gibt es kaum Angebote.
  • mit der Familie gibt es auch immer wieder Stress. Der Spruch kleine Kinder-kleine Sorgen, große Kinder-große Sorgen hat schon was Wahres.
  • so gerne wie ich ja mit Triskehle auf den Märkten bin, so schrecklich ist das für mein Bein. Ich laufe dann zwei oder manchmal sogar drei Tage mit höllischen Schmerzen rum und darf es mir möglichst nicht anmerken lassen. Trotzdem ist das irgendwie immer noch ein Lichtblick.
  • ich kann mal wieder nicht schlafen. Und da ich es sinnlos finde mich stundenlang im Bett herum zu wälzen, bleibe ich wieder bis in die Puppen auf.
  • das Schlimmste ist, ich maule meine Lieben an obwohl ich das garnicht will. Sorry dafür.
  • außerdem habe ich das Gefühl, Keiner mag mich. Jammer.......
Also, ihr seht, mich hat der Sommerfrust gepackt und ich brauche dringend Aufmunterung.


GB Pics

GB Pics

Kommentare:

brunos hat gesagt…

Also ich mag dich und umarme dich jetzt mal So. Und ? Schon besser oder :-)

Lyhaire hat gesagt…

Liebe Hexe

Ich verstehe dich gut, die Hitze ist für viele einfach unerträglich.

Ich wünschte ich könnt dir helfen, aber eins kann ich dir sagen: ich mag dich. Ich mag dichg wirklich, ich find es erstaunlich was für eine Kraft du hast udn wie viel wärme und fröhlichkeit du selbst in schwersten momenten ausstrahlst. Ich bewundere es wie du dein Leben meisterst undmit was für einem Lebensmut und einer lebensfreude. Da können sich viele eine scheibe von abschneiden

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, es stimmt, im Monent ist so ein bischen Flaute. Man hat übelst zu tun nicht in schlechte Laune zu verfallen.
Ein mauk´liger Jörg, ...zig Wehwehchen, die man am liebsten nicht beachten möchte, und ´ne Menge zu tun.
Wieso machen wir nicht einfach mal ein paar Tage Urlaub???
......weil wir "ein-gebunden" sind.......
aber ein paar Stunden.....sind doch bestimmt zu schaffen....denk´ich mir dann immer.....
Sei ganz lieb gegrüßt
und laß den Kopf nicht hängen....und tu´Di irgendetwas Gutes....
Grey Owl

FrauJudith hat gesagt…

Auf dem Weg zur Spitze gibt es halt auch Steinschlag...

Bei der Hitze empfehle ich Wassernäpfe!
Kisten oder Eimer gefüllt mit eiskaltem Wasser -überall aufstellen, wo man langläuft.

Auf meinem Balkon habe ich immer eine kalte Kiste, unterwegs nehme ich immer ein ausgedientes Deo-Pumpspray mit.
Da fülle ich Wasser rein (auch eiskalt) und sprühe es mir dann gelegentlich in den Nacken, oder auf die Waden...

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebes Hexchen,
ich mag Dich auch sehr. Du bist einfach toll. Deine herzliche Art ist es Dir Dich so sympathisch macht. Und weil das so ist, möchte ich Dich drücken und Dir sagen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Es kann nicht immer nur bergab gehen, aber das weißt Du ja selber. :-)

Also - lasse auch weiterhin nicht den Kopf hängen, mute Dir nicht zu viel zu und wenn Du mal schlechte Laune hast, ist's auch nicht schlimm. Du bist schließlich auch nur ein Mensch.
LG

Anonym hat gesagt…

Hey, Liebes! Du weißt, dass ich dich ganz doll lieb hab! Meine tolle, warmherzige Freundin, die gute Seele unserer Truppe, die immer alles im Griff hat und alle Leute mitreißt.

Nicht ärgern über nervige Leute! Lass dich nicht traurig machen, schau lieber auf das viele Schöne und Gute was es gibt. Und das, was die im Moment so schwer vorkommt, wird auch bald wieder besser werden!

Sei lieb geknuddelt von deiner Freundin Lidania