Montag, 26. Juli 2010

Danke an Tom

So, ich bin wieder von dem wunderbaren Mittelaltermarkt auf Burg Greifenstein zurück und es war einfach nur genial.

Leider konnte ich es, wie meistens, nicht mit Tom teilen, denn er fährt nicht unbedingt gerne mit auf solche Veranstaltungen. Und wenn es, wie so oft, über 2 Tage geht und vor Ort übernachtet werden muss, kann er ja sowieso nicht mit, denn unsere Kater müssen ja versorgt sein.

Deshalb möchte ich mich heute einmal bei meinem Mann bedanken

  • für das Verständnis, das er aufbringt
  • dass er in der Saison ohne zu meckern fast jedes Wochenende ohne mich ist
  • dass er mich bei meinen Aktivitäten mit Triskehle immer unterstützt
  • dass er mir zuhört wenn ich total überdreht von so einem tollen Markt nach Hause komme
  • dass es ihn einfach gibt.
Nicht jeder Ehemann ist so und ich weiß es zu schätzen.


GB Pics

GB Pics - Danke

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Hexlein ...du hast schon recht, das wird mir grad einmal wieder bewusst wie vieles unsere Männer möglich machen .....das ist nicht selbstverständlich und darüber denk ich jetzt auch grad mal so nach ....danke für den anstoss!
lieben Gruss
Martina Paderkroete

brunos hat gesagt…

JA das kann man schätzen, so einen verständnisvollen Mann zu haben. Habe schon gelesen das ihr sehr viel Spaß gehabt haben sollt.

Forest hat gesagt…

Huhu,
ja genau beim Elf Fantasy Fair da lernen wir uns kennen.
Gute Idee.
Schön daß dein Wochenende auch toll war. Habe sogar mal an Dich gedacht und Burg Greifenstein ^^

Lieben Gruss dalass:
Diana alias Forest

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Schatz, ohne dich ist alles Doof, ich bin glücklich mit dir und ich Liebe dich.

Dein
Tom

Anonym hat gesagt…

schön das es bei dir so gelaufen ist