Freitag, 23. Juli 2010

Burg Greifenstein und ein schönes Wochenende

So, nachdem ich das letzte Wochenende schön faul zuhause war, geht es morgen wieder auf einen Mittelaltermarkt. Burg Greifenstein in Hessen bei Herborn wird uns 2 Tage erleben. Ich freu mich drauf, denn es werden viele liebe Bekannte dort sein und die Burg(ruine) ist ein tolles Ambiente.

Leider ist das Gelände auch sehr ziemlich steil und nicht so gut für mein Knie. Ich hoffe, ich überstehe das gut. Man wird sehen.

Aber der Wetterbericht hat ja relativ kühles, 19 - 21°, aber trockenes Wetter angekündigt.

So, also für euch meine Lieben ein schönes Wochenende und viel Spaß bis Montag.


GB Bilder

GB Pics - Wochenende

Kommentare:

Forest hat gesagt…

Dann viel Spass Moira, du in Greifenstein und ich beim MPS in Köln.
Ich trink einen Met auf Dich und lass hier mal einen lieben Gruss da.

"Die Dorstnerin"
Forest

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ein erlebnisreiches Wochenende, vor allem ohne Beschwerden, liebe Margo.
Grey Owl

MOONDAUGHTER hat gesagt…

dir auch ein schönes wochenende und viel freude!

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

Kuschel hat gesagt…

Ich hoffe auch für dich das du es mit dem Knie überstehst. Ich wünsche dir viel Spass. So ein Mittelaltermarkt ist shcon etwas feines.

FrauJudith hat gesagt…

Süß, da kleine Vieh!
Ich mag das voll gerne, wenn die in so ungewöhnlichen "Behausungen" umhertollen.
Das ist zu niedlich!