Montag, 12. Juli 2010

Bitte Daumen drücken

Wie ihr ja wisst suche ich nach einem neuen Arbeitsplatz und, oh Wunder, ich erhielt von der Agentur für Arbeit gleich zwei Stellenangebote die mich wirklich interessieren würden.

Heute habe ich nun die Bewerbungen rausgeschickt und nun heißt es Daumen drücken.

Die eine Stelle wäre bei der Uni in Wuppertal. Arbeitszeit und Gehalt würden wirklich passen und es wäre eine neue Herausforderung. Ich liebe ja Herausforderungen.

Sollte ich einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen, werde ich berichten.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

toi toi toi, ich drück gaaanz fest und Hopi Pfötchen !!! liebe Grüße Kathrin

paulina-amalia hat gesagt…

........auch von mir: daumendrücken bis sie blau werden:-)
will sagen: die allerbesten wünsche!!
liebe grüße
karin

Paderkroete hat gesagt…

Wenn die Stelle zu dir passt und gut für dich ist bekommst Du sie auch ...sicher bin;-)

brunos hat gesagt…

Ich drücke dann mal alles was ich so drücken kann :-)

Sir Mauriac hat gesagt…

Margo, ich wünsche dir viel Glück und steuere einen weiteren Daumen zum drücken bei.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
da drücke ich Dir jetzt aber ganz besonders fest die Daumen. Viel, viel Glück.
LG

MOONDAUGHTER hat gesagt…

ui, ich drück ganz feste die daumen!
viel glück!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Daumen drück, Daumen drück, Daumen drück.....ganz dolle!!!!!
Du wirst den Job bekommen....
Liebe grüße
Grey Owl

Fairy hat gesagt…

Auch von mir toi toi toi das es mit dem Job klappen wird.

Stephanie hat gesagt…

Ich hoffe noch nicht zu spät, auch von mir ein festes Daumen drücken ;-)