Montag, 7. Juni 2010

Mein Lieblingsbild vom letzten Wochenende

Am Wochenende war ich mit Triskehle auf dem wirklich schönen Mittelaltermarkt in Dortmund-Mengede.

Die kurze Beschreibung davon findet ihr hier.

Mein Lieblingsbild des Wochenendes aber will ich euch nicht vorenthalten.



Es handelt sich hier um den Ritter Ingo von Hohensyburg, der von unserem Lied so begeistert war, dass er in die Knie ging.

Danke an Mirandus-Art für das Foto.

Wer mal wissen möchte, wie solche Märkte in den USA ablaufen, der kann hier mal klicken.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Du bist wunderschön gewandet!
lieben Gruss
Martina Paderkroete

Hexe hat gesagt…

Danke, das war mein erster Versuch von einem Wikinger Kleid. In einem Tag hand genäht.

Lyhaire hat gesagt…

Klasse! Ein wirklich gelungener erster Versuch! Und das bild ist einfach genial. Der Herr weiss was gut ist :D

Stephanie hat gesagt…

Das ist wirklich super gelungen. Du siehst toll aus :-D

Anonym hat gesagt…

Pax Vobiscum,
na dat ist doch mal ein echt gelungenes Foto
habet Dank und Gott zum Gruße
Deus lo Vult

Ingolf von Hohensyburg

PS: einen besonders Lieben Gruß an meine drei, die ich in Gottes Namen schon ins Herz geschlossen habe, und immer über Sie wachen werde

Hexe hat gesagt…

Werter Ritter Ingolf, habet Dank für dieses schöne Treffen zu Mengede.

MorAntscha hat gesagt…

Hallo!

Schneie mal rein.

Habe ich schon wieder den markt verpasst? VERDAMMT! Dabei ist der echt klasse.
Aber das er in die Knie ging *Hut ab*

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das Bild ist echt genial.

Ich habe seit Kindertagen den Traum, mal eine Ritterrüstung zu tragen. Mit 196 cm Höhe und einem Gewicht von 105 kg ist dies aber ein schwieriges Unterfangen...

Hexe hat gesagt…

Also wenn du das so gerne möchtest, lässt sich bestimmt eine Möglichkeit finden. Rittergruppen gibt es reichlich und irgendjemand wird sucher auch deine Größe haben. Außerdem tragen die in der Regel keine Vollplatte, also auch an den Beinen usw.