Freitag, 25. Juni 2010

Mein Gewinnpaket ist angekommen!!

Heute bekam ich das Paket von Beerenwein, mit meinen gewonnenen Sachen. Wie ich hier schon schrieb, hatte ich an einem kleinen Wettbewerb teilgenommen und ich war schon ganz gespannt, was da wohl kommt.

Nun zum Inhalt:

1 Flasche Holunderblütenmet worauf ich schon sehr gespannt bin





1 Flasche Mjedpiir













Dann noch 1 Flasche Ingwer Met. Diese Flasche ist super schön, eine sogen
annte Amphore. Kann ich prima zum umfüllen von selbstgemachtem Aufgesetzten brauchen.


Diese Flasche Met-Secco war auch noch im Paket und eine kleine Flasche Kirschmet.

Außerdem war noch ein schöner Tonbecher dabei.


Und ein MPS Kalender mit absolut kultigen Karikaturen von bekannten Mitwirkenden dieser bekannten Mittelalter-Festivals.






Wow, ich freu mich und das wird ein lecker Probieren geben.

Alle Bilder sind von Beerenwein.

Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

wow - was für eine fette beute!!
herzlichen glückwunsch, die geschichte dazu ist aber auch so klasse!

na denn mal prosit und fröhliches verkosten wünscht
karin

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hexlein, aber nich alles auf einmal ne? :-)))

Ashmodai hat gesagt…

Woooooooow, das ist ja super!
Da kann ich ja direkt neidisch werden. :D
Lass es Dir schmecken!

brunos hat gesagt…

Also das ist ja mal ein schöner Tontopf. Ich liebe Tontöpfe. Und die "flüssigen" Sachen sind bestimmt sehr gut.

Gledwood hat gesagt…

Beerenwein habe ich noch nicht getrunken... er muss sehr gut sein, oder?

Das Lebensmittelgeschäft bei uns in der Nähe hat Kästchen und Kästchen halbverottete Kirschen... Wie schade!Wenn ich Korbflaschen hätte, wurde ich mein eigenen Wein machen!

Gledwood hat gesagt…

PS: ich suchte nach deinen anderen Blog, aber der konnte ich nirgends finden.

Hexe hat gesagt…

Gledwood, ich habe eigentlich nur diesen einen Blog. Dann noch den Blog meiner Spielleutegruppe.

www.triskehle.blogspot.com