Dienstag, 8. Juni 2010

Ich suche einen Job


Ja, ganz im Ernst, ich suche einen Job und warum dann nicht auch hier.

Also potentielle Arbeitgeber, ich biete euch eine sehr vielseitige, hochmotivierte und talentierte Mitarbeiterin an.

Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau mit IHK Abschluss und habe auch Erfahrung im Sanitätshausbereich.

Mein Englisch ist in Wort sehr gut, in Schrift gut.

PC Kenntnisse sind vorhanden. Word, Excel auch Power Point.

Ich bin Team fähig, kann aber auch anleiten. Mein letzter Arbeitsplatz war die Leitung einer Fraktionsgeschäftsstelle im Kommunalbereich. Leider gibt es diese Fraktion nicht mehr, deshalb fiel auch mein Arbeitsplatz weg.

Ich bin ein Organisationstalent und versiert in der Internet-Recherche.

Über meine Hobbies und mich selbst gibt dieser Blog Auskunft.

Was ich suche ist eine Stelle in einem Büro, am liebsten mit Publikumsverkehr. Da ich Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen bin, würde ich auch gerne in der Eventbranche arbeiten. Ich wohne in Solingen und würde gerne in der Umgebung arbeiten. Aber auch ein Computerarbeitsplatz bei mir Zuhause wäre interessant.

Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.




Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hexlein ...hey, das ist eine sehr coole Idee das mit deiner Bewerbung via Blog ....drück Dir die Daumen !
Also in echt .....alleine diese Kreativität sollte doch Anklang finden!
sei lieb gegrüsst
von der
Martina Paderkroete:-)

Aud hat gesagt…

Tolle Idee! Ich drücke Dir die Daumen.

LG
Aud

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und mit diesem Profil und dem mega sympathischen Bewerbungsfoto bist du sicher bald vom Markt.
Vielleicht solltest du noch eingrenzen, WO in Deutschland du Arbeit suchst, bzw. in welchem Umkreis? Oder habe ich das überlesen?
Viel Erfolg wünsche ich dir.
Svenja.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Du schaffst das sicher!!!

Wenn es näher zu uns wäre könnte ich Dir zumindest einen Minijob in unserer Buchhandlung direkt anbieten...

Ich bin sicher, dass Du bald etwas gemäß Deinen Wünschen finden wirst.

Nur niemals die Hoffnung aufgeben!

Fairy hat gesagt…

Drücke alle Daumen das alles klappt und du Arbeit findest.

Hexe hat gesagt…

Danke schön, ich hoffe dass ich Etwas finde. Dieses Zuhause hocken ist nicht mein Ding. Ich möchte mich irgendwo sinnvoll einbringen können. Und natürlich auch etwas Geld verdienen.