Donnerstag, 24. Juni 2010

Hochzeitstag



Heute vor 4 Jahren, bei genauso schönem und sonnigen Wetter, haben Tom und ich in Duderstadt auf dem Pferdeberg keltisch geheiratet.

Da wir das große Glück haben eine Druidenfamilie unter unseren Freunden zu haben, war es natürlich klar, das nur Nagaroon und seine Frau für die Durchführung der Zeremonie in Frage kamen.

Es war wirklich sehr beeindruckend und ich muss sagen, ich würde es
heute wieder genauso machen.



Ich freu mich schon auf heute Abend wenn Tom von der Arbeit kommt und wir ein wenig feiern können.




Kommentare:

Ferun Namid hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag!

Anonym hat gesagt…

Wie das ist Heute?? OhO!

Nein Schertz beiseite.
Ich würde es immer und immer wider tun, Ich liebe dich mein Schatz
Dein Tom

paulina-amalia hat gesagt…

alles gute, euch beiden!!

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir! An diese schöne Feier denke ich auch immer noch gerne zurück!
Lieben Gruß
Lidanialitylant

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ahhhh,....wie schön!!!!
Es gibt auch noch ein paar positive Dinge auf dieser Erde.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die nächsten....??? zig...Jahre.
An Gruß von Herzen an Euch beide.
Grey Owl

Fairy hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag *knuddel*

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!

Feiert schön!

Die Mondtochter

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag.
So soll eine Hochzeit auch sein. Einfach unvergesslich. :-)
Feiert schön und genießt den Abend.
LG

kathrin hat gesagt…

oh da gratuliere ich zu diesem persönlichen feiertag !!! klasse, etwas ganz besonderes ! herzlichst Kathrin

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Margo,
ganz liebe und herzliche Glückwünsche auch von mir!!
Da haben wir ja den selben TAG, wie schön!!!
Feiert ihr schon?
Heute ist ja ein perfekter Abend, um draußen zu sitzen, schön essen zu gehen, ach... ich hocke jetzt alleine hier vorm PC, was echt nicht so dolle ist. Gleich mach ich mir aus Verzweiflung noch ein Bier auf!!!
Macht ihrs mal besser!!
Herzlichst, cornelia

Feona Malea hat gesagt…

Auch im Nachhinein noch alles Gute von mir :)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich bin zwar wie immer zu spät, aber ich möchte gratulieren und Euch für weitere vierzig Jahre das Beste wünschen.

Grüße aus dem Badener Land!!