Dienstag, 22. Juni 2010

Herzensleid



Heute erhielt ich den Gedichtband *Herzensleid* von Danny Sahs zugeschickt. Vielen Dank Danny, ich freue mich wirklich sehr darüber.

Ich muss sagen, es ist schon etwas ganz Besonderes wenn man ein Buch in den Händen hält, das von einem guten Freund geschrieben wurde. Man bekommt gleich eine ganz andere Beziehung dazu.

Nun sind Dannys Gedichte aber auch wirklich ganz besonders. Sie gehen irgendwie unter die Haut und regen zum Reflektieren an....hatte ich auch schon diese Gefühle?

Jedenfalls kann ich dieses wunderbare Buch nur empfehlen. Man bekommt es bei Amazon oder anderen Buchversendern im Internet.

1 Kommentar:

brunos hat gesagt…

Leider hat es kleine Fehler. :-(
Ist hoffe ich nicht schlimm.
Sehe als meine persönliche Kreativität an und denke es soll so sein.

Freut mich wenn es dir gefällt. :-)