Mittwoch, 30. Juni 2010

Ebay für Lucy

So, nachdem alle Unklarheiten beseitigt sind, habe ich die Laute von Romulus, dem ehemaligen Rabenschrey-Mitglied und Gründer der Gruppe Heiter bis Folkig, wieder bei Ebay zur Versteigerung eingestellt.

Wer mitsteigern möchte kann hier klicken.

Leider muss ich sagen, es gab da eine "Dame", die unsere Bemühungen sehr ins Schlechte gezogen hat und hinter unserem Rücken ziemlich viel und bösartig gelästert hat. Sie behauptete auch Romulus hätte ihr gegenüber gesagt, er wäre mit einer öffentlichen Versteigerung nicht einverstanden. Deshalb habe ich die erste Versteigerung abgebrochen. Nachdem ich mit Romulus gemailt hatte und er mir ausdrücklich bestätigte, dass er diese Laute ja zu diesem Zweck gespendet hat, kann nun also munter geboten werden.

Keine Kommentare: