Mittwoch, 23. Juni 2010

75

Heute hat mein Blog seine 75. Leserin gefunden!

Herzlich willkommen liebe Özlem vom Blog my-shabby-dream . Als ich vor 2 1/2 Jahren anfing zu bloggen, hätte ich niemals geglaubt, dass ich mal 75 feste Leser und bisher 41.952 Besucher haben würde.

Deshalb möchte ich euch Allen sagen:



GB-Pics

GB Pics - Danke


Und dir liebe Özlem möchte ich gerne zum Leserjubiläum eine der letzten CDs meiner Gruppe Triskehle schenken. Schreib mir bitte deine Adresse an triskehle(ät)arcor.de und ich schicke sie dir gerne zu.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist ja auch kein Wunder, hier gibt es immer Interessantes zu lesen liebe Margo. Und was ich besonders an Dir schätze, Du tust viel für andere Menschen, setzt Dich ein für das, an was Du glaubst.....Du redest nicht nur, Du tust es einfach.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

my-shabby-dream hat gesagt…

herzlichen dank, ich freue mich riesig darüber. Ich finde, du bist eine klasse Frau, ein klasse Mensch. So manche sollte sich ein Scheibchen von dir abschneiden ;-)
GGLG
Özlem

Ferun Namid hat gesagt…

Hi ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob ihr das ganze WE in Warendorf seid. Ich wollte am Samstag mit nem Freund dort hin.

Hexe hat gesagt…

@ Ferun

Ja, wir sind Samstag und Sonntag dort.

Nagaroon und sein Lager ebenfalls un auch der Papa von Lucy.

Paderkroete hat gesagt…

och ...ich wusste gar nicht das es von euch eine CD gibt?

Hexe hat gesagt…

@Paderkröte
Ja, es gibt eine CD von uns. Leider ist sie beinah ausverkauft. Wir haben noch ca 20 Stück und dann ist Schluss. Wenn du Eine möchtest sag mit Bescheid. Sie kostet 10 Euro. Auf unserer Homepage kannst du swehen, was drauf ist. www.triskehle.de