Donnerstag, 13. Mai 2010

PageRank und andere Absonderlichkeiten

Heute habe ich mal wieder so eine Abfrage der Besucher gemacht und war dann doch etwas erstaunt. Hier mal so die Daten:

eingetragene Leser 71 (ich freue mich über Jeden von euch und ihr seid mir Alle willkommen)

Blog bei Blogger eingetragen 9.2.2008

Besucher seither 39.252

Rank bei Blogger 1767 von 9590

Google PageRank 3

veröffentliche Posts 521

Leider funzt meine Auswertung der Suchbegriffe momentan nicht. Aber meine Statistik gefällt mir ganz gut, was meint ihr?

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Wow, das sind gute Zahlen. Dein Blog kommt eben an :-)

Zwergenwelt hat gesagt…

Ja, liebe Margo, du wirst eben "gelesen" .
Hör mal, ich wollte dir noch einen Tipp geben: hat dir der Therapeut gesagt, dass du nach Lymphdrainage ganz viel trinken sollst? mindestens 2 liter, reines Wasser? Durch die L. werden ganz viele Gifte und Schlacken frei gesetzt, die sich in der Lymphe stauen, und nur wenn du viel trinkst, werden sie rausgespült, sonst lagern sie sich wieder ein, v.a. gehen sie ins Gehirn, dir wird übel, der Kreislauf spinnt etc., du mußt ganz viel trinken, so viel du kannst, ja?
Hab das auch schon durch, ich hoffe, dass es dir hilft!!
alles Gute für die Reha, ich drück dir die Daumen!
Das mit dem schlechten Essen ist ja voll übel, was denken die sich? soll man noch kränker werden?
Fertigzeugs, igitt!
Ich wünsch dir was, herzlichst, cornelia

Paul hat gesagt…

Cool! Wo kann man das denn nachschauen?

Grüße von mir.

Hexe hat gesagt…

@Paul

dafür muss man bei der Bloggerei angemeldet sein. Button dorthin findest du auf meinem Blog rechts in der Leiste.

@ Svenja

na dein Blog ist aber der Oberhammer. Da kommt Keiner mit.