Montag, 3. Mai 2010

Nur noch ein Tag....

.....dann fängt sie an meine Reha.

Bin schon total gespannt denn ich hatte so Etwas noch nie. Was kommt wohl auf mich zu? Ich bin doch total unfit und kann sicher bei den Übungen nicht mit halten.

Heute habe ich meine Badeanzüge mal anprobiert. Die liegen auch schon mindestens 5-6 Jahre im Schrank und fristen ein einsames Leben. Aber hurra, sie passen und sind auch noch in Ordnung. Sogar mein Lieblingsbadeanzug, der schwarze.

Morgen werde ich mir noch ein paar Turnschuhe und eine Gymnastikhose kaufen müssen. Hoffentlich habe ich dann Alles was ich brauche.

Und wie werden wohl die Anderen dort sein? Ich hoffe, ich kann neue Freundschaften schließen oder wenigstens nette Bekanntschaften.

Und Abends zuhause werde ich sicher fix und fertig sein. Deshalb werde ich wohl in den nächsten drei Wochen nicht so häufig hier schreiben.

Kommentare:

brunos hat gesagt…

Ich würde sagen, du lässt das einfach mal auf dich zukommen. Und das du dich nicht Fit genug fühlst, ich denke dafür ist die Reha ja da, das du erst mal richtig Fit gemacht wirst :-)
Und die anderen die da sind? Tja das kann ich nicht beantworten. Aber vielleicht kann man so ja auch andere Freundschaften schliesen. Und du hast ja auch viel zu erzählen.

Ferun Namid hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Stephanie hat gesagt…

Versuch ganz offen zu bleiben.
Und genieß es.
In erster Linie wird es sicher Spaß machen.

Wünsch Dir mordsmäßig Gaudi und viele nette Leute.
LG

Anonym hat gesagt…

Alles Gute! Und dass es dir gut tut!
Lieben Gruß
Lidania

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hi Margo,
du wirst mit Sicherheit viele nette Menschen dort treffen. Du hast so ein offenes, liebes Wesen und gehst auf Menschen zu. Wenn Du zurück bist wirst Du eine Menge zu erzählen haben. Und dann bist Du fit wie ein Turnschuh. :-) Auch dafür drücke ich Dir fest die Daumen. :-)
LG

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Alles Gute für die Reha, liebe Margo!

Sie lieb gegrüßt