Sonntag, 2. Mai 2010

Nachtrag zu *Mittelalter für Lucy*




Hier schon mal die ersten Bilder von der Veranstaltung.



Ferun Namid bei ihrem wu
ndervollen Tanz,


















Versteigerung im vollen Gange mit Tom und Susanne.





















Das geheimnisvolle Rufhorn von Fenris (Ingrimm).

Kommentare:

brunos hat gesagt…

Es war doch richtig gut besucht und gelohnt hat es sich ja auch. Ist doch eine tolle Sache gewesen.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
ich schließe mich Brunos Kommentar an. Toll, was Ihr da für die kleine Lucy auf die Beine gestellt habt. Wirklich phantastisch. Wie geht's der Familie und vor allem der kleinen Maus?
LG

Hexe hat gesagt…

Mit der Familie geht es momentan voran. Der Papa hat viel zu tun mit der Renovierung der neuen Wohnung. Es soll ja schnell umgezogen werden damit die Familie endlich wieder zusammen leben kann. Lucy bakommt diese Woche wieder stationäre Chemo. Das ist schrecklich auch oder vor allem für die Mama. Ich hoffe, sie übersteht das gut, die Kleine.