Mittwoch, 26. Mai 2010

Morgen ist der letzte Reha-Tag

Hurra, morgen ist die Reha vorbei und ich hab endlich wieder Zeit und hoffentlich auch Energie mehr zu bloggen.

Nur soviel sei gesagt, ich hätte mir den Stress auch sparen können, es ist zwar ein wenig besser geworden aber gut wäre gestrunzt.


Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hexlein ...na immerhin, nen Versuch wars wert oder? Aber schön das Du nu wieder selbst über deine Zeit verfügen kannst ...stell mir das persönlich nämlich sehr nervig vor son vorgeschriebener Tagesablauf:-)
sei sehr lieb gegrüsst
von der
Martina Paderkroete:-)))

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...nur gut dass ich bei Sati gelesen habe was "gestrunzt" bedeutet....lach....

Man muss halt da durch. Gehört wohl zum allgemeinen Repartuar....
Jetzt hast Du es ja geschafft. Nur schade, dass es Dir nicht wirklich viel besser geht.
Man hilft sich selbst halt doch am besten....
Liebe Grüße
Grey Owl

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
auch wenn es nicht den Erfolg gebracht hat den Du Dir erhofft hast, möchte ich Dich ermutigen weiterzumachen mit den Übungen. Immer schön dran bleiben. :-)
Ich habe immer noch ein gutes Gefühl, dass es mit Deinem Bein besser gehen wird.

Fühl' Dich ganz lieb von mir gegrüßt und gedrückt.

Andy hat gesagt…

Ja da freuen wir uns doch:-)
Guter letzter Reha Tag.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo Du Liebe, schön daß Du wieder hier bist. Versuch doch mal, ob sie Dir bestimmte Übungen verschreiben, daß es vielleicht doch noch besser wird. Ich drück Dich und meine Daumen. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Hexe hat gesagt…

Ich danke euch Allen für eure netten Kommentare.

Morgen noch und dann fasse ich mal meine Eindrücke zusammen.

Kessi hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist und wer weiss, vielleicht hat es ja letztendlich doch ein wenig geholfen! :-) Gutes Heimkommen und ganz liebe Grüße!

Ashmodai hat gesagt…

Ein bisschen ist ja immerhin was. :)
Meine Reha hatte den gleichen Effekt wie...hmmm..ein Glas Wasser.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass es jeden tag ein Stückchen aufwärts geht.

brunos hat gesagt…

Das ist natürlich nicht so gut. Aber wenn es immerhin ein bisschen was gebracht hat, dann ist das ja schon mehr als Du erwartest hattest. Ich glaube du hast dir nicht so viel davon versprochen?
Aber das wird bestimmt wieder :-)