Sonntag, 30. Mai 2010

Gruftbrillen

Freunde von mir hatten die Idee Brillen für Gothicfreunde herzustellen. Das sind ganz normale Brillengläser mit der entsprechenden Sehstärke aber in ganz besonders gruftigem Design. Auch als Sonnenbrillen erhältlich.

Tom und ich haben Pfingsten beim Mittelaltermarkt auf Schloss Broich die Hersteller getroffen und die Sonnenbrillenkollektion durchprobiert. Dabei s
ind die folgenden Fotos entstanden. Viel Spaß.











Wackkkkkööööööhn!!!

Bildrechte sind bei Gruftbrille. Wer Interesse hat kann hier schauen.

Kommentare:

brunos hat gesagt…

Die Brillen sind echt der Hammer. Fledermäuse, wie kommt man auf so eine Idee?

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hahaa.. genial. Steht Euch gut, der Gothic Look. :-)
Oberhammeraffenstark :-)
LG

Hexe hat gesagt…

Es gibt auch noch Särge, Totenköpfe und Alles mögliche. Sind eben eine spezielle Kollektion für Grufties. Die Hersteller sind zwei Optiker.

Stephanie hat gesagt…

Die sind echt der Knaller. Hab ich ja noch nie gesehen. Klasse Idee!!!
Und schöne Bilder von Dir :-)

Fairy hat gesagt…

Das sieht ja mal voll klasse aus, hehe =)