Samstag, 29. Mai 2010

Gewonnen

Nachdem ich gestern von meinem Kummer berichtet habe, heute mal etwas Schönes.

Ganz überraschend erhielt ich ein Paket von der Firma Henkel. Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass ich dort vor Wochen mal einen Freizeit-Tipp abgegeben habe. Natürlich ein Hinweis auf einen Mittelaltermarkt. Und damit habe ich ein Überraschungspaket gewonnen!

Inhalt:


1 Packung Persil Megaperls color
1 Packung Persil Megaperls

1 Packung Somat 9 für die Spülmaschine
1 Flasche Glasreiniger

1 Tube Waschmittel
1 Designer-Kaffeebecher
1 weißes Handtuch mit der aufgestickten Persil Dame

Ich habe mich riesig gefreut. Man gewinnt ja nicht alle Tage was.

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja meine liebe Hexe, sieht , alles wird gut. Kopf hoch meine Liebe, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe, die Christiane

Andy hat gesagt…

Hast Du die Hilfskräfte für die Verarbeitung auch gewonnen?

Feona Malea hat gesagt…

So etwas ist doch toll :)
Kopf hoch!

Hexe hat gesagt…

@Andy
Stimmt, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das bei der Lieferung etwas fehlte. Die Putzfee!

Neckarstrand hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Putzfee kommt vielleicht auch noch.
Ich bin heute auf Dein Blog gestoßen, habe mich festgelesen - es gefällt mir hier. Komme wieder und habe dich bei mir mal eingsperrt.
LG irmi

Hexe hat gesagt…

Herzlich willkommen Irmi. Deine Kommentare kenne ich ja schon von verschiedenen Blogfreunden. Werd dich auch mal besuchen kommen, hab ja nun wieder etwas mehr Zeit.