Dienstag, 27. April 2010

Was lange währt.....

Endlich ist es soweit. Heute morgen steckten zwei Briefe im Kasten. Ein ganz großer und dicker von der Deutschen Rentenversicherung mit der Bewilligung für 3 Wochen ambulante Reha. Hurra, endlich geht es wieder voran.

Der andere Brief war von der Rehaklinik mit der Bitte um einen Anruf. Hab ich auch gleich gemacht und nun geht es schon nächste Woche Mittwoch los.

Die Maßnahmen gehen von 9 bis 14:30 Uhr. Ich werde zuhause abgeholt und auch wieder gebracht. Mittagessen gibt es auch. Was man dort macht weiß ich noch nicht genau, nur das es Unterwasser Gymnastik usw. sein wird. Und an Geräten, wahrscheinlich ähnlich wie im Fitness Studio. Bin schon gespannt.

Jetzt muss ich mir noch ein paar Sachen kaufen. Badeschlappen und neue Turnschuhe und sowas.

Aber es geht los!!!!!!

Kommentare:

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

glückwunsch, es geht ja jetzt bergauf!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na hey,....endlich tut sich was.
Dann mal viel Freude ...im Wasser....
Liebe Grüße
Grey Owl

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
ich freue mich sehr für Dich. Die Reha wird Dir gut tun. Fröhliches Wasser - plantschen und Entspannung. :-)
LG

Paderkroete hat gesagt…

Siehst Du liebes Hexlein ...wer selber gutes säät darf auch gutes Ernten. Ich freu mich sehr für Dich!
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete

MOONDAUGHTER hat gesagt…

hey, das freut mich für dich!!!
glückwunsch!

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Hexe, das ist schön, Du hast ja lange genug gewartet. Dann hau mal rein, die machen Dich wieder richtig fit. Liebe Grüße, die Christiane

brunos hat gesagt…

Das sind doch mal gute Nachrichten. Dann geht es jetzt endlich mal wieder weiter.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Da schliesse ich mich den guten Wünschen gerne an und hoffe, dass die Reha anschlägt!

Feona Malea hat gesagt…

Super!

Dann mal ran an die Geräte! :)

Ich wünsch dir viel viel Erfolg und gute Gelingen!

Anonym hat gesagt…

hallo:-)) auch von mir,..gratuliere!! mich hat man 2 mal abgelehnt mit hirnrissigen ablehnungsantworten,..aber dir wünsch ich mega viel spass:-)))lg sonnengewand^^v^^

Ashmodai hat gesagt…

Ach, toll!
Da wünsche ich Dir alles Gute für.
Und dann noch mir Bringservice, klasse. :)