Samstag, 10. April 2010

Und noch mehr Spenden und Päckchen


Dieses wundervolle Bild wurde extra für die Versteigerung gemalt. Wer mehr über die Künstlerin wissen möchte kann einfach das Bild anklicken.

Tom hat heute morgen das Päckchen, das der Paketbote gestern nicht abgegeben hatte, von der Post abgeholt. Der Inhalt war wieder unglaublich. Ein ganz tolles Bühnenoutfit von Biggi von Schandmaul. Ein Rock mit einem sexy goldenen Oberteil. Im Rücken geschnürt und natürlich in einer Größe von der ich nur träumen kann.

Und vorhin klingelte auch noch Hermes und brachte ein Paket von der Gruppe Ingrimm. Wieder sensationeller Inhalt. Ein Snarefell mit Signatur und von Fenris (auf dem Bild mit mir beim Hexentanz-Festival) ein wunderschönes großes Rufhorn mit eingearbeitetem Namen seiner alten Band. Dazu gibt es einen geheimnisvollen Umschlag mit der Geschichte wie das Horn zu Fenris kam, den Namen erhielt und was er damit erlebte. Also eine Sachspende die wirklich von Herzen kommt.

Außerdem wurde mir eben ein großes Paket mit handgemachten Stofftieren und Kindergewandungen angekündigt, das von den Mitgliedern eines Handarbeitsforums hergestellt wurde. Mit der Initiatorin Laloona habe ich vereinbart, wenn das nicht Alles bei der Veranstaltung verkauft oder versteigert wird, wird der Rest an die Kinderkrebsstation in der Lucy behandelt wird gespendet. Dann haben eventuell auch andere kranke Kinder etwas davon.

Ich bin ganz gerührt über so viel Hilfsbereitschaft und sage nochmals an Alle vielen Dank.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiuiui! Wie Klasse!!! Ich muss unbedingt am Montag gucken kommen...oder morgen abend? Ich platz vor Neugier!!!!

Lieben Gruß
Lidania

Lindi Pekel hat gesagt…

da kommen ja eine menge schöne sachen zusammen...
ich bin gespant was es alles geben wird...

brunos hat gesagt…

Das Bild ist wirklich schön. Ich hoffe es kommt noch eine Menge zusammen.

Feona Malea hat gesagt…

Das Bild ist toll!
:)

Da fällt mir ein ich sollte mich auch mal ans Malen machen!