Montag, 12. April 2010

Und hier ist sie, die Liste.....



























.... die Liste der zu versteigernden Sachspenden .

Alle diese unten genannten Sachen kommen zur Versteigerung bei dem Event am 24.4.2010 im Valhalla Celtic Pub in Gummersbach. Wer an dem Abend nicht dort sein kann, kann bis zum 22.4.2010 00:00 Uhr ein verbindliches Angebot per Email an triskehle (at) arcor.de machen. Dieses Angebot wird bei der Versteigerung berücksichtigt. Sollte es das Höchstgebot sein, bekommt der Bieter den Zuschlag. Bitte den Preis und die Adresse mit angeben.

Code Alea
Bühnengewandung bestehend aus 1 Rock mit grüner Schärpe und passendem Mantel gespendet von Alea von Saltatio Mortis

Code Biggi
Bühnengewandung bestehend aus einem Taftrock mit goldenem gemusterten Oberteil. Bauchfrei, im Rücken geschnürt. Größe vermutlich 36. Gespendet von Biggi von Schandmaul

Code Ducky
Bühnenrock siehe Foto. Schwarz, Gothik Style gespendet von Ducky von Schandmaul

Code Fenris
Großes Rufhorn aus dem persönlichen Besitz. Mit Umhängeband und eingraviertem Bandnamen. Dazu ein verschlossener Umschlag mit der Geschichte des Horns und was der Besitzer damit so erlebte. Ein wirklich ganz besonderes Teil gespendet von Fenris von Ingrimm

Code Klaus
Fell von einer Snare Trommel mit Unterschrift und Widmung. Gespendet von Klaus von Ingrimm (Schlagzeug)

Code Laute
Nicht mehr spielbare Laute mit vielen Unterschriften. U.A. von Paddy goes to Holyhead. Ein tolles Deko Objekt für Freunde der Mittelaltermusik. Gespendet von Romulus von Heiter bis Folkig

Code BH
Signierter BH. Gespendet von Mercedes von Adivarius

Code Skadi
Wunderschönes Original Bild von Skadi. Zu sehen hier. Gespendet von Ferun Namid

Bitte nur ernstgemeinte Gebote abgeben, es geht um einen guten Zweck.

Liste wird laufend ergänzt wenn weitere Spenden eintreffen.


Der oben stehende Flayer darf gerne kopiert und verbreitet werden.




Kommentare:

Ferun Namid hat gesagt…

Sie heißt Skadi ^^ Ich weiß du hast es eher mit keltischen Gottheiten als den nordisch germanischen.......

Hexe hat gesagt…

Ups, sorry. Schon verbessert.

Feona Malea hat gesagt…

Ich werde mir jetzt mal eine Vorlage suchen gehen für das Bild welches gestiftet wird.

Mir schwebt ja Odin vor ... oder vielleicht Frigga oder Freyja ... oder eine keltische Gottheit.

Hexe hat gesagt…

Wie wäre es so kurz vor Beltane mit Cernunnos?

dicke, alte Frau hat gesagt…

Danke liebe Hexe <3

Ferun Namid hat gesagt…

Ohhh ja mal Cernunnos, dann biete ich auf jeden Fall mit. Außerdem könnt ihr Männer sooo viel besser als ich zeichnen.

Lindi Pekel hat gesagt…

Na ich bin gespant was alles noch zusammen kommt.

Ferun Namid hat gesagt…

Uhhh dringende Frage. Ab wann darf man als Darsteller aufschlagen und gibt es einen Raum in dem ich mich umziehen und schminken kann.
Ich kann nämlich mit dem gazen Gerödel schlecht eine Stunde Auto fahren und das Makeup ist wohl auch eher oppe, wenn ich dann ankomme.
Ich kenn mich ja ^^

Hexe hat gesagt…

@Ferun Namid
Also wir würden sagen spätestens 16 Uhr, da ich hoffe, dass Alle mithelfen bei den Vorbereitungen.

Es gibt ganz sicher einen Raum. Kommt deine Freundin auch?

Ferun Namid hat gesagt…

Ne die kann leider nicht, weil sie immer noch am Staatsexamen sitzt. Aber ich hoffe von hier noch wen mitbringen zu können, leider hat mein Bruder an dem WE seine kurze und dem Rest muss ich noch mal auf die Füße treten.

Ferun Namid hat gesagt…

Ich hätte da noch einen kleinen Antrag auf einen Schlafplatz, weil ich ungern mitten in der Nacht über eine Stunde zurückfahren würde.......

Lindi Pekel hat gesagt…

Ich finde es immer trauriger das ich nicht kommen kann...
Ist einfach zu weit weg...
und leider habe ich wieder Klausuren zum schreiben...
Wünsche euch aber spaß trotz dem ernsten Grund wes wegen alles gemacht wird und viel Erfolg.

Hexe hat gesagt…

@Ferun
Da wir ja selbst auch nicht in Gummersbach wohnen bin ich da ehrlich etwas überfragt. Ich würde dir ja unsere Couch anbieten aber nach uns ist es genauso weit wie zu dir.

Wenn dann können wir das höchstens an dem Abend klären. Ich bemüh mich aber mal etwas zu finden.

Feona Malea hat gesagt…

So wie es aussieht muss ich ja am Samstag arbeiten ... wenn meine Ärztin mich nicht noch krankschreibt für den Rest der kommenden Woche.

Dann werden wir es wohl so bis 17h schaffen - hoffentlich auch etwas früher.

Weißt du denn schon, ob wir auch eine ruhigere Ecke haben fürs Kartenlegen?

Hexe hat gesagt…

Wir werden euch irgendwie im hinteren Teil platzieren. Mal sehen, was der Wirt möglich macht.

tine hat gesagt…

ich danke allen, die mitmachen!!! ich wünsche allen morgen viel spaß und erfolg!!!