Sonntag, 25. April 2010

Soundtrack Stöckchen

Von Ferun Namid bekam ich das Soundtrack Stöckchen und nun soll ich 6 Soundtracks aus FIlmen, die mich berührt haben posten. Au weia, mal sehen.




Dieses Lied aus Pocahontas mag ich total

Und die 7 Zwergen waren einer der ersten Filme die ich als Kind gesehen habe


Und hier die beste Filmtrilogie aller Zeiten *Herr der Ringe*




Und hier Frank Sinatra mit dem Hit aus Casablanca, As time goes by






Und nun lacht mich ruhig aus, Kitsch as Kitsch can.






Und last but not least aus Grease.





So wem gebe ich das jetzt weiter?

Meinem lieben Bruno
der dicken alten Frau
vielleicht mag Grey Owl ja auch
die Paderkröte hört sicher auch gern Filmmusik
und vielleicht auch Whispering moon

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh - liebe Hexe, da hast Du mich aber arg in Schwulitäten gebracht, 1. keine Ahnung wie ich das auf mein Blog kriege, war wohl 'ne sehr blöde Fraage, muß ich glaub' ich gar nicht, 2. ich weiß nicht, wie ich die Videos bekomme, hab' das noch nie gemacht. 3. ich war wohl 15 Jahre nicht mehr im Kino, ich bin hier hilflos wie ein Neugeborenes, "ich hab' Angst", liebe Grüße, die Christiane

Hexe hat gesagt…

Christiane, das ist ganz einfach.

Die Videos findest auf you tube (google). Da gibt es eine Suchfunktion. Unten steht dann einbetten und den Code gibst du auf deinem Blog ein unter dem HTML Reiter.

Oder einfach den Link in den Blog setzen. Dann hast du zwar kein Video aber man kann den Clip ja anklicken.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hu, hu, liebe Margo. Danke Dir für´s Stöckchen.
Sechs Stück....hmmm,....so viele Filme schau ich doch gar nicht....lach.....
Na mal schauen. Wird sich schon was finden.....und wenn´s einer weniger wird,...ist´s ja auch nichts so schlimm......ich haße Regeln....
Liebe Grüße
Grey Owl

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hexlein .....also das mit dem Geschichtenposten überleg ich mir noch ...will ja nich alle verscheuchen hier:-) hm und das Stöckchen hab ich grad gefangen ...da muss ich aber erstmal nachdenken weil spontan fällt mir da grad "nur" der Titanicsong ein:-)aber das hat auch nen Grund;-)

Feona Malea hat gesagt…

Auch schön Lieder :)

Pocahontas ... wunderschöööön!

Ashmodai hat gesagt…

Oooh, da sind aber auch ein paar feine Sachen bei =)

brunos hat gesagt…

Ich habe das Stöckchen mit genommen und versucht zu beantworten.