Montag, 12. April 2010

Der Paketbote wird Dauerbesucher


Auch heute kam wieder ein Päckchen mit Sachspenden für das Event *Mittelalter für Lucy* am 24.4. im Valhalla Celtic Pub in Gummersbach.

Diesmal war es vom Handelslager Ceredir, einem wirklich interessanten Online Shop. Das Wikingermesser oben, ein Gürtel, ein sehr schöner Schwertkoppel und eine leckere Flasche waren drin.



Heute habe ich Arzttermine und wenn ich nachher damit fertig bin, werde ich schon mal eine Liste machen. Für ein paar Dinge aus der Versteigerung können dann schon Angebote abgegeben werden. Die werden dann bei dem Event mit berücksichtig.

Fotos von der Seite Handelslager Ceredir entnommen.

1 Kommentar:

Fairy hat gesagt…

Wow da sind ja schon richtig viiiiele Sachen zusammen gekommen, nicht schlecht. Da wird bestimmt viel Geld reinkommen für Lucy.