Sonntag, 7. März 2010

Versteigerung für Lucy

Da inzwischen die tolle Idee aufgekommen ist, eine Versteigerung von Mittelalterzubehör für Lucy zu veranstalten und auch schon Einige am schauen sind, was sie so nicht mehr brauchen, habe ich eben an etwa 40 der bekannten und sehr bekannten Bands aus der Szene folgende Mail geschickt.

Liebe große Kollegen,

die 3 jährige Tochter von Robby dem Gaukler aus Wuppertal ist an Leukämie erkrankt und bekommt schwere Chemotherapie. Da die Familie in einer Wohnung mit Schimmelbefall wohnt, muss sie schnellstens umziehen. Finanziell fehlt es an allen Ecken und Enden (Hartz IV) und wir wollen helfen.

Es ist schon eine große Hilfswelle angelaufen, z.B. sammelt der Stiftskeller in Neuss und wir organisieren im Valhalla in Gummersbach eine Benefizveranstaltung.

Auf dieser Veranstaltung soll es auch eine Versteigerung nicht mehr gebrauchter Sachen aus dem Mittelalterbereich geben. Z.B. Gewandung die nicht mehr passt o.ä. Besonders toll wäre es natürlich, wenn wir ein oder mehrere Teile von euch Stars der Szene versteigern könnten.

Bitte meldet euch doch bei uns, ob ihr da mitmachen wollt. Es ist wirklich dringend.

Lieber Gruß

Margo
Spielleut Triskehle

Das ging unter anderem an Saltatio Mortis, Corvus Corax, In Extremo usw. Ich bin gespannt, was sich da tun wird.

1. Reaktion ist schon da. Lasterbalk von Saltatio Mortis stiftet einen seiner alten Bühnenmäntel.

2. Reaktion Rabenschrey und Oilensanc haben auch schon Sachspenden angekündigt.

Kommentare:

Geisterwesen hat gesagt…

Schön ich frag auch noch ein paar Freunde...........

Lyhaire hat gesagt…

Ich finds unglaublich was ihr auf die Beine stellt :)
ich drück Lucy und ihrer Familie ganz fest die Daumen und weiss das sie mit so viel unterstützung ganz viel erreichen können.
Selbst kann ich leider nicht so viel beisteuern - bin ja selbst grad so mit der Nasenspitze über wasser was meine situaton angeht aber sobald es bei mir besser aussieht kann ich ja mal schauen :)

tine hat gesagt…

auch hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für alles!!! mir verschlägt es immer wieder die sprache und treibt mir tränen in die augen.. bin wirklich unbeschreiblich dankbar!!!

liebe grüße tine (mama von lucy)

Hexe hat gesagt…

@ Tine
Auch hier nochmal, danke sagen kannst du, wenn wirklich Alles glatt über die Bühne gegangen ist.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du kleine Hexe ....
sag mal ..ihr seid im Februar aber nicht in Delbrück bei Paderborn gewesen oder?

nur mal so fragt
die
Martina Paderkroete:-)

Hexe hat gesagt…

Nein da sind wir immer im Sommer.

Paderkroete hat gesagt…

aso ....na dann is gut, weil in Delbrück war ich und dachte schon ich hätte dich verpasst vieleicht:-)

Aber im Sommer soll ein Mittelaltermarkt in Paderborn sein ...also direkt da nicht in Delbrück ..seid ihr da dann?

fragt so
die
Martina Paderkroete:-)

Hexe hat gesagt…

Nein, in Paderborn sind wir nicht. Aber in Warendorf und mit einiger Sicherheit auch in Delbrück.

Fairy hat gesagt…

Ich finde die Idee ganz wunderbar und hoffe so, das ihr viel zusammen bekommen werdet.

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

Wenn Ihr das macht, Richtet ein Paypal Konto ein, dann ist das Sammeln einfacher und schneller für die Spender zu regeln!

liebe grüße

Hexe hat gesagt…

Na ja, die Versteigerung wird ja nicht online gehen. Deshalb reicht das Spendenkonto eigentlich.

Rubinengel hat gesagt…

...schön wie alles am laufen ist! Ich freue mich so sehr, bin beruhigt das die Menschen doch noch Hilfsbereit sind und Liebevoll sind.
Ich muß mich jetzt ein paar Tage ausklinken, ich habe mir einen Infekt eingefangen, den ich lieber auskurieren möchte anstatt ihn zu verschleppen...
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Versteigerung (werde dazu gleich noch einen Link setzen) und der Veranstaltung.
viele liebe Grüße Rubinengel

Hexe hat gesagt…

Danke schön Engelchen und gute Besserung.

Lindi Pekel hat gesagt…

Ich werde gleich auch noch die Lästen Beiden Post zu Lucy auf meinen Blog mindestens Verlinken...

Ich drücke die Daumen das viel zusammen kommen wird...

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott,

schade dass Wuppertal soweit weg ist. Hätte eine fast neue Couch übrig.

Liebe Grüsse//Erika