Samstag, 27. März 2010

Trara, die Post war da

28.3.10 Nachtrag
Leider geht es Lucy sehr schlecht. Sie hat eine Lungenentzündung. Bitte betet für sie oder sendet ihr Kraft.


Nachdem ich ja bei vielen bekannten Gruppen aus dem Mittelalterbereich um Sachspenden für die Aktion *Mittelalter für Lucy* angefragt hatte, trudeln inzwischen die ersten Päckchen ein.

Den wirklich tollen Bühnenrock von Schandmaul hatte ich ja schon vor einer Woche bekommen und heute bekam ich gleich zwei Päckchen mit signierten CDs. Einmal von Van Langen, den ich sehr schätze, und einmal von Dunkelschön, die wir letztes Jahr in Ingelheim kennenlernten. Von vielen anderen Bands haben wir Zusagen für Spenden erhalten.



Lucy geht es momentan leider ziemlich schlecht. Die agressive Chemo setzt ihr sehr zu und sie hatte heute Nacht hohes Fieber. Das macht natürlich auch die Eltern aufs Neue total fertig. Aber ich weiß, die große Hilfsbereitschaft gibt ihnen die Kraft die sie brauchen.

Ich möchte nochmals Alle einladen am 24.4.2010 ab 18 Uhr nach Gummersbach ins Valhalla Celtic Pub, Klosterstr. 37 zu kommen. *Mittelalter für Lucy* bringt Musik, Gaukelei, Tribaltanz und Schaukampf. Dazu die große Versteigerung von Fanartikeln der bekannten Musikgruppen wie Schandmaul, Saltatio Mortis, Rabenschrey, Dunkelschön, Ingrimm und vielen anderen. Eintritt 5 Euro, der Erlös geht ohne Abzug an die Aktion *Mittelalter für Lucy*

Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Ich mopse mir mal Lucys Foto und den Text...
Und dir wollte ich noch gaaaaaaaaanz lieb zum Geburtstag gratulieren....und mich überhaupt noch mal bedanken für deine lieben Genesungswünsche!
viele liebe Grüße Rubinengel

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....ich wäre gern dabei, das kannst Du mir glauben liebe Margo.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg!!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
mein Gott, ist das eine süße Maus. Ich bete, dass sie, ihre Eltern und Geschwister das alles gut überstehen werden. Die Unterstützung durch Spenden und die tolle/n Aktion/en die ihr für Lucy macht, wird ihnen auch emotional eine sehr große Hilfe sein.
LG

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Hexlein ...das freut mich das wenigstens etwas gut läuft ...also das mit den Sachspenden von deinen Freunden.
Mein Blogflohmarkt für Lucy war leider bisher ein Flop , ich überlege mir aber etwas neues ...eine Idee fehlt mir noch aber unverhofft kommt oft ...wer weiss vieleicht kann ich dich doch noch irgendwie etwas beitragen!
Sei sehr herzlich gegrüsst und grüsse auch Lucys Eltern ...!
Alles Liebe
von der
Martina Paderkroete

Fairy hat gesagt…

Das ist schön zu lesen das alles so gut läuft mit der Aktion "Mittelalter für Lucy" und würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich direkt auch kommen.
Aber ich werde aus der Ferne weiterhin für die kleine Maus beten, das sies schaffen wird, ihre Krankheit zu besiegen.