Mittwoch, 17. März 2010

Suchworte

Es ist immer wieder interessant, mit welchen Suchworten die Leute von den Suchmaschinen auf meinen Blog geleitet werden.

Hier mal die witzigsten oder interessantesten:

Platz 1 seit Wochen unangefochten - Antenne 7 (und Variationen davon)

Lucy und Mittelalter für Lucy ist unter den ersten 50 mehrfach vertreten

auf Platz 19 mein Favorit - Mausanteil auch im Blattspinat. Na ja, lecker oder?

Aber das Tollste - Laptops für Stadträte Ingelheim - Ohne Worte.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

interessant ....wie findet man denn diese Suchworte?
ma so fragt
die
Martina Paderkroete:-)

Hexe hat gesagt…

Also ich bin hier http://www.stats.de/ angemeldet. Da kannst du dann sehen, woher deine Leser kommen, mit welchen Suchworten und andere Statistiken. Ist kostenlos.

Paderkroete hat gesagt…

super ..bin ja neugierig ...gleich mal gucken gehe ....danke Dir:-)
sagt die
Martina Paderkroete:-)))

brunos hat gesagt…

Aber warum denn bitte Mausanteil in Blattspinat???

Hexe hat gesagt…

Wenn ich das wüsste, Bruno.

brunos hat gesagt…

Aber ich weiss es. Habe das mal bei google eingegeben. Man muss gar nicht lange suchen.

http://verhextundzugedichtet.blogspot.com/2009/05/wo-kommt-mein-spinat-her.html

Ricciolina hat gesagt…

jo, ich frag mich auch manchmal wo ich die eingegebenen Suchbegriffe jemals in meinem Blog genutzt haben soll...
ich nutze übrigens getclicky.com

Es GreetZt
die Locke