Samstag, 6. März 2010

Neues von Lucy

Hier mal wieder ein neues Statement von Lucys Mutter zum momentan Stand der Familienlage.

Zitat:
stand der dinge: die suche geht weiter!!!
heute ist samstag und es kommen einige zeitungen raus, vielleicht haben wir glück...
es ist vorübergehend geplant, dass lucy, robby und ich bei meiner mutter unterkommen, die wiederrum zieht solange zu meiner schwester. meine mutter kommt am dienstag aus der reha wieder (innerhalb von einem halben jahr 3 op's) und dann schauen wir mal, wie es organisatorisch möglich ist (bett meiner mutter zu meiner schwester bringen und für lucy ein bett bei meiner mutter aufbauen). da es eine 2 zimmer wohnung ist, werden robby und ich auf dem sofa schlafen. WIR WERDEN WIEDER ZUSAMMEN SEIN!!! das ist so schön... und dann kann man bestimmt besser eine neue wohnung finden.
jana ist erstmal für 4 wochen bei meiner schwester in frankreich, geht dort auch zur schule und kommt in den osterferien wieder... sie ist also versorgt und spürt nicht die belastung der wohnungssuche und des umzuges... hoffentlich schaffen wir es bis zu den osterferien eine wohnung zu finden und sie schon einzurichten, dann werden sich lucy und jana über neue zimmer freuen können...
Zitat Ende

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Hexlein ....

ganz doll die Daumen drückt das alles so wird wie diese tapfere Familie das braucht....

die
Martina Paderkroete

Lindi Pekel hat gesagt…

Das ist doch schon mal etwas...
Ich drücke die daumen das die Neue Wohnung bald gefunden wird...

Anonym hat gesagt…

hallo,

nun finde ich auch zeit um hier etwas zu schreiben...

ersteinmal ein dicken kuss an margo, du hilfst uns sehr uns hast ein ball ins rollen gebracht, von den ich nicht gedacht hätte, dass er existiert...

an alle die uns gutes wünschen, gutes tun (in welcher form auch immer) oder gutes tun wollen: DANKE!!!

es sind viele tränen geflossen, auch viele vor rührung und dankbarkeit!!!

DANKESCHÖN!!!

Tine (lucy's mama)

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Ich wünsche der Familie von ganzem Herzen alles Gute. Viele positive Gedanken werden Gutes bewirken. Da bin ich mir sicher.
LG

Anonym hat gesagt…

Da bin ich auch sicher. Ganz viele senden euch ihre guten Wünsche und so viele positive Gedanken und Wünsche müssen einfach auch was bewirken!
Liebe Grüße
Lidania

Hexe hat gesagt…

Oh ja, da bin ich auch sicher. Und was mich selbst auch freut ist, es gibt doch noch das Gute in den Menschen.