Dienstag, 9. März 2010

FX-Radio für Lucy

Am Freitag dem 9.4.2010 ab 20 Uhr bis Ende offen wird es bei FX-Radio
eine Sondersendung über die Aktion *Mittelalter für Lucy* und die Veranstaltung am 24.4. im Valhalla geben.

Die ganze Sache zieht immer größere Kreise und das ist gut so, so bekommen wir das Valhalla sicher voll.

Die Versteigerung wird auch immer interessanter. Bisher haben folgende Bands einen Beitrag dazu zugesagt:

Lasterbalk (SaMo)- Bühnenmantel

Saltatio Mortis
Rabenschrey
Oilensanc
Heiter bis Folkig
Schandmaul-Bühnenrock von Ducky
Nachtwindheim
Media Noctis
MonoInc.
und viele Andere.

Zu der Spendenkontonummer gibt es inzwischen auch Anfragen wegen Überweisungen aus dem Ausland, deshalb hier nochmal die Angaben.


Kontodaten wurden von mir gelöscht da MIssbrauch damit getrieben wurde. Bitte löscht auch ihr sie, falls sie irgendwo veröffentlicht wurden. Die Familie hat genug mitgemacht. Danke. 18.3.2013

Wenn ich ehrlich bin, ich bin momentan ziemlich geplättet und überwältigt.

Kommentare:

MOONDAUGHTER ...THAT´S ME hat gesagt…

das ist ganz wunderbar!
ich wünsche euch und lucy + familie
alles liebe und gute, und gutes gelingen, damit viele spenden zusammenkommen.

alles liebe
die mondtochter

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Hexlein ....

toll ist das ....richtig richtig toll, wie ich mich freue für Lucy und Ihre Eltern ......ganz klasse was Du da auf die Beine gestellt hast!

ganz lieben Gruss
von der
Martina Paderkroete

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

du hast ein gutes Herz und setzt dich ein - das wird immer seltener in einer Absahngesellschaft.
Ich wünsche Dir viel Erfolg...

LG Rainer

Hexe hat gesagt…

Ach Ray, das mache ich ja nicht allein. Inzwischen gibt es Viele die mitmachen und eigene Ideen entwickeln.

Paderkroete hat gesagt…

Neee ...du kleine Hexe ... Du machst es inzwischen nicht mehr alleine aber ohne DICH wüsste niemand davon und es könnte auch niemand helfen .......und damit schliesse ich mich Rainer an ...du hast wirklich ein gutes Herz!
jawohl
sagt die
Martina Paderkroete

Ashmodai hat gesagt…

Mensch, das ist ja phantastisch.

tine hat gesagt…

ich melde mich mal wieder, auch wenn ich ehrlich gesagt ziemlich sprachlos bin!!!

margo-> du wirst in deinen leben sicher glücklich werden, denn alles gute was du tust, kommt wie ein bummerang zurück... und du tust VIEL gutes!!!

ich schließe mich meinen vorrednern an, auch wenn viele aktiv sind, du hast den ball ins rollen gebracht und warst ein perfektes beispiel für nächstenliebe und hilfe!!!

WIR danken dir vom ganzen herzen!!!

Tine und lucy (robby und jana natürlich auch!!!)

Hexe hat gesagt…

Liebe Tine, du machts mich ganz verlegen. Ich hab momentan doch die Zeit dazu und ich finde es sinnvoller so etwas zu organisieren als vor der Glotze zu hängen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

..ich bewundere Dein Arrangement und Deine Asudauer liebe Margo und wünsche von Herzen viel Erfolg!!
Liebe Grüße
Grey Owl

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Hexe, Du mußt ja mit einem Formel-1-Besen unterwegs sein, 6 Minuten nach Erscheinen meines letzten Posts schon Dein Kommentar.
Ich war auch kein Fan, aber manche Stücke waren einfach genial, mir tat er nur leid. Ganz liebe Grüße, die Christiane

dicke, alte Frau hat gesagt…

Für Eure Benefizaktion wünsche ich Euch ganz viel Erfolg, und der kleinen Maus alles Gute, ihrer Familie natürlich auch, die Christiane

Paderkroete hat gesagt…

was hat nu M.Jackson mit deinem Post zu tun ...versteh ich grad nicht? oki ..ich war nie Fan von ihm vieleicht is mir da was entgangen?
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete

Lindi Pekel hat gesagt…

Hi,
ich wollte eigentlich grade einer Beckanten eine E-meil Schiken wegen Lucy aber leider klappt das nicht, sie wollte es jemanden von den Fogelfreien berichten, da sie selber auch schon auf Spendenkonzerten mit gemacht hat und da hin Kontackte hat...
Ich werde ihr aber Nächste woche dan mal die Adresse zu diesem blog geben damit sie mal schauen kann, sie hat auf jedenfal gesagt das sie es weiter leiten würde...

Hexe hat gesagt…

@Paderkröte
Ich hatte auf dem Blog der dickenaltenfrau einen Kommentar hinterlassen zu M. Jackson und das ist die Antwort darauf. Ich wollte sie nicht unterschlagen.

@Lindi Pekel
Danke schön, das ist sehr nett.

@Alle
Wenn Jemand direkt Kontakt mit mir aufnehmen möchte, meine Email Adresse ist

chilischokolade(at)arcor(Punkt)de

dicke, alte Frau hat gesagt…

danke, liebe Grüße, die Christiane

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank! Ich dachte, dass Du die zusätzlichen Bankdaten im anderen Beitrag zu Lucy nachpostest, desshalb habe ich auch nicht nach weiteren Beiträgen gesucht.

Barbara