Samstag, 6. März 2010

Ein Award ist angekommen


Heute erhielt ich diesen schönen Award von Fairy. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Nun soll ich 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen.

Also gut.

1. meine Familie
2. meine beste Freundin Lidania
3. meine Kater
4. meine Spielleutegruppe Triskehle
5. Mittelaltermärkte
6. Musik
7. gute Bücher
8.
wenn ich mal Zeit für mich habe
9. meine Badewanne
10. die große Hilfsbereitschaft, die momentan für die kleine Lucy und ihre Familie im Gange ist.

Nun soll ich noch 10 Blogs nennen, denen ich den Award weitergeben will. Aber ich habe so viele liebe Blogfreunde, dass ich garnicht weiß, wen ich da wählen soll. Also bitte, ich gebe den Award an Alle weiter, die meinen Blog gerne lesen und sich den Preis mitnehmen wollen. Ihr macht mich auch glücklich.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Margo. Du hast ihn verdient!!!!

...und Deine Liste der "10 Dinge" wäre meiner wohl nicht unähnlich.

Ganz liebe Grüße
und ich drück weiterhin die Daumen, dass sich recht viele Leute beteiligen. Es ist so schön zu sehen, das da doch noch was zwischen den Menschen ist....
Grey Owl

brunos hat gesagt…

Ich sage dann auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ja es sind schon schöne 10 Dinge. Mir würden soviele Dinge gar nicht einfallen.