Montag, 29. März 2010

Brettchenborte

Heute habe ich eine Bitte an die Kreativen unter euch. Ich suche dringend Reste von Brettchenborte oder anderer handgemachter Borte.

Da ich noch einige Stoffreste habe, möchte ich für die Aktion *Mittelalter für Lucy* noch ein paar Umhängetaschen nähen. Diese Taschen sind aus reinem Leinen und komplett von Hand genäht. Für eine Tasche brauche ich einen Tag und ich will sie für die Verlosung zur Verfügung stellen.

Nun habe ich alle meine Reste von Borte aufgebraucht und ich dachte, die fleißigen Weberinnen unter euch haben vielleicht noch Reste, mit denen ihr mir aushelfen könnt. Sie sollten wenigstens 30 cm lang sein.

Ich will es auch nicht umsonst, ich weiß ja wieviel Arbeit in dieser Borte steckt. Wenn ihr also Brettchen- oder Webbortenreste übrig habt, schreibt mir, ich schicke euch dann meine Adresse. Danke.

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

ich lass dir ganz liebe Grüße hier !!! herzlichst Kathrin