Dienstag, 2. März 2010

Benefiz für Lucy


Nun ist es also soweit.

Am 24.4.2010 wird im

Valhalla Celtic Pub

Gummersbach

eine Benefiz Mittelalterparty für die
kleine Lucy und ihre Familie stattfinden.

Ich bitte ALLE, die etwas dazu beitragen können.
Musiker, Tänzerinnen, Gaukler usw. sich schnellstens
bei mir zu melden.

Die gesamten Einnahmen gehen ohne Abzüge an die Familie, deshalb
wird es keine Gagen geben. Eintritt 5 Euro.

Der Wirt des Valhalla, Andreas rechts auf dem Foto, hat sich noch etwas ganz besonderes als Beitrag einfallen lassen. Er will 1 Woche nicht rauchen und das gesparte Geld spenden. In der Hoffnung, dass er das Rauchen dann ganz aufhört.

Bisheriges Programm:

Robby der Gaukler (Feuerkunst und Jonglage)
Spielleut Triskehle
Ashmodai und Feona Malea (Kartenlegen)
Ritterschaft vom Berg (Schaukampf)
Namid (Tribaltanz)
Dincer + Sagramor (Phoenixtanz)

Es soll auch eine Versteigerung nicht mehr benötigter Mittelalter- oder LARPsachen stattfinden. Wenn also Jemand da etwas spenden möchte, wie Gewandung oder Larpwaffen z.B., bitte an dem Abend mitbringen oder bei mir melden.

Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe kleine Hexe ...ich hoffe die Party wird ein voller Erfolg ...eine schöne Idee und noch viel schöner das alle zusammenstehen ...das rührt mich sehr!

lieben Gruss
die
Martina Paderkroete

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hallo Margo,
das ist ja toll was Ihr/Du da auf die Beine gestellt habt. Es gibt sie also doch noch - die Solidarität und das Mitgefühl unter den Menschen.
LG

Hexe hat gesagt…

Na klar gibt es die. Hast du etwas Anderes gedacht? Sicher ist es wichtig für Haiti oder Chile zu spenden aber die Hilfe ist auch vor unserer eigenen Haustür nötig. Und in diesem Fall weiß ich genau, dass es richtig ist und auch ankommt.

Rubinengel hat gesagt…

...so ich habe einen Post in meinem Blog veröffentlich, ich hoffe ich kann wenigstens so etwas weiter helfen. Leider kann ich nur so etwas dazu beitragen, da ich einfach zu weit weg wohne.
Aber ich habe eine kleine Bitte an dich, ich würde der Familie gerne etwas schicken, wir sind bzw. waren selber eine Betroffene Familie und ich weiß wie die Familie sich jetzt fühlt, ich weiß was sie grade durch machen müssen. Ich würde gerne mit ihnen in Kontakt treten um ihnen Mut zu machen, um eventuell entsprechende Kontakte oder Infos rund um den Krebs weiter geben zu können. Wärst du so lieb und würdest mir ihre Adresse schicken? Meine Mailaddi findest du in meinem Bloggerprofil.
viele liebe Grüße Rubinengel

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
in meinem Blog wurde gerade die Frage gestellt ob Spendengelder in diesem Zusammenhang eigentlich auf
Hartz IV angerechnet wird. Wenn dies so ist werden sicher keine Geldspenden auf das Konto eingehen. Es will ja niemand, dass die Familie durch die Spenden etwas abgezogen bekommt und letztlich nichts von den Spenden hat.
LG

Hexe hat gesagt…

Ich habe dieses Thema mit der Mutter besprochen und laut ihr, ist das in Ordnung.

Geisterwesen hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Muss nur noch mal beim Haus Amaranth und meiner Duett Partnerin fragen, wie es ausschaut. Dann sind wir ein paar mehr TÄnzerinnen. Mein Tänzerinnen Alterego heißt übrigens Namid.

Rubinengel hat gesagt…

...so ich noch mal, ich habe jetzt die entsprechenden Auktionen online gestellt, ich hoffe das sich viele Bieter finden werden.
Ich werde weiter Werbung für euch machen!
viele liebe Grüße Rubinengel
*die Auktionen sind auf meinem Blog verlinkt!

Geisterwesen hat gesagt…

Ach ja und wie wär es mit einem kleinen Bazar??? Ich hab noch einige Mittelalter-Larp Sachen, die weg müssen und die würd ich spenden. Der Erlös kommt der kleinen zu Gute. Sind zwar Secondhand aber alle noch in Ordnung.

Hexe hat gesagt…

Das ist schön Geisterwesen. Ich setze dich dann auf die Liste der Mitwirkenden.

Eisblümchen´s EigenArt hat gesagt…

Huhu Margo,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht.

Ich hatte das Spendenkonto tatsächlich übersehen... Um so mehr freue ich mich, nun handeln zu dürfen...

Richte der Familie bitte liebe Grüße, Kraft und Stärke für diese schwere Zeit aus.

Seid Tapfer für Lucy!!!

Und Dir, liebe Margo wünsche ich viele Gäste, spendable Leutchen und einen einschlagenden Erfolg für einen besonderen und notwendigen Zweck... Ich wäre sehr gern dabei!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichste Grußches aus dem hohen Norden, Bettina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht liebe Margo!
Freut mich, und ich hoffe das sich viele beteiligen.
Liebe Grüße
und viel Erfolg!
Grey Owl

Fairy hat gesagt…

Huhu
komm mal zu mir auf den Blog , da wartet ein Award auf dich.=)

Radio-AENA hat gesagt…

Infos zu Luci und die Veranstaltung auf unserer HP gepostet. Radio-AENA