Dienstag, 23. Februar 2010

Vorwärts schauen - Triskehle wacht auf


Heute habe ich auf dem Triskehle Blog die ersten festen Termine für diese Saison eingestellt.

Im April geht es los mit dem wunderschönen Mittelaltermarkt in Ingelheim, auf den ich mich schon sehr freue.

Ein weiteres Highlight wird wieder der Markt auf Burg Greifenstein in Hessen sein.

Aber eigentlich freue ich mich auf jeden Markt den wir besuchen werden.

Nun muss nur mein Bein noch mitmachen, dann wird der Frühling und der Sommer wieder schön.

Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
da werden wir uns aber sicher dieses Jahr noch sehen. Würde mich wirklich sehr freuen. Wetter technisch kann es ja auch nur noch Bergauf gehen, genauso wie mit Deinem Bein.

Gute Besserung weiterhin und ganz liebe wolkenlose Grüße, auch an Lidiana und Deinen Schatz.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Margo!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Jetzt hast Du ein Ziel....erklär´s Deinem Bein....lach....
Nein, ich mein´s ernst....es läßt sich bestimmt überreden und macht Dir dann keine Probleme mehr,....sag´ihm, wieviel Freude Dir das alles machen wird....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

wortman hat gesagt…

Ich freue mich auch schon, wenn endlich wieder die Mittelaltersaison losgeht. Endlich wieder die Sachen aus dem Schrank holen :)

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo margo,
dann wünsche ich dir schnelle genesung mit deinem bein und super schönes wetter für die mittelaltermakttermine.

alles liebe
die mondtochter

Detlef Knut - Autor hat gesagt…

Hört sich klasse an. Viel Gesundheit, Spaß und Erfolg
Heidnischen Gruß
Detlef K.