Sonntag, 7. Februar 2010

Und wieder ein Stöckchen. Diesmal ist es von Boheme Faer.



Wenn Du eine Wiedergeburt wärst: ein Mann
Wenn du ein Gefühl wärst: Trotz
Wenn du eine Frage wärst: würde ich lauten: Warum?
Wenn Du eine Prophezeiung wärst: wäre ich wahrscheinlich immer sehr kryptisch
Wenn du ein Klang oder Musik wärst: Trommeln und Flöten
Wenn Du ein heiliger Ort wärst: Ein See in einem Birkenwald
Wenn du eine Göttin oder ein Gott wärst: Cerridwen
Wenn Du ein Wort wärst: ja
Wenn Du ein Schmerz wärst: Trauer
Wenn du ein Tier wärst: Katze
Wenn du eine Pflanze wärst: Birke
Wenn du eine Aufgabe wärst: anderen helfen
Wenn du eine Wahrheit wärst: Versuch macht klug
Wenn du eine Lüge wärst: ich bin glücklich
Wenn du ein Traum wärst: eine Reise an einen traumhaften Ort
Wenn Du ein Gegenstand wärst: ein Bergkristall
Wenn du ein Glauben wärst: Frieden und Liebe
Wenn du eine Farbe wärst: blau
Wenn du ein Land wärst: Schottland
Wenn du du selbst wärst: Würde ich mich erkennen

Wer will kann es mitnehmen

Kommentare:

brunos hat gesagt…

Bei deiner Wiedergeburt wärest du ein Mann? Hast du dir das gut überlegt ?

Ich weiss nicht was ich dann wäre. Ich wäre gerne ein Baum.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Huhhh.....Stöckchenfieber......
....interssant!
Aber ich bin ja im "Netz-Urlaub"....und eigentlich gar nicht hier.....lach....

Hexe hat gesagt…

@Rosi
Hab dich auch garnicht gesehen.

@Bruno
Ja, ich hab mir schon als kleines Mädchen immer wieder mal gewünscht ein Mann zu sein. Und warum auch nicht? Ein Baum, nö, da ist man an eine Stelle gebunden und kann nirgendwohin.

Lindi Pekel hat gesagt…

Der Ort der du Wärst klingt entspanent :)
das mit dem Mann sein habe ich mir als Mädchen auch immer gedacht, aber so sagen könnte ich es heute nicht mehr...
Auch die Wahrheit klingt gut, und kann ich sehr Gut nachvolziehen.

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

sehr liebenswert, und diese kryptische Prophezeiung, die würde ich hier gerne mal lesen...*neugierig*

LG Rainer

Ashmodai hat gesagt…

Achm das ist schön....das werde ich mir auch mal mitnehmen.