Montag, 15. Februar 2010

Und noch ein Lese Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich mir bei Fairy mitgenommen. Was auf mich zutrifft habe ich farbig markiert.


1. Leser sind Katzenliebhaber

2. Leser sind sonnenscheu
3. Leser sind Bauchmenschen
4. Leser sind romantisch
5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist. *loooool*
6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch
8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun
9. Leser essen bio
10.Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht *ohja das hab ich*
11. Leser waren als Kind Einzelgänger und Stubenhocker
12. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele
13. Leser spielen gerne
14. Leser sind hilfsbereit und gut
15. Leser träumen gerne (auch Tageträume)
16. Leser fahren kleine Autos *ich habe gar kein Auto*
17. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke
18. Leser bevorzugen lieber Bücher als Filme usw im TV
19. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind
20. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne
21. Leser haben mit den Augen Probleme
22. Leser können sich Stundenlang in einem Buchladen aufhalten
23. Leser haben mindestens 2 signierte Bücher im Regal stehen

24. Leser haben bestimmt schonmal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwämen für einen)
25. Leser haben schon mal Orte in den Bücher bereist
26. Leser haben ihre Stammautoren und wechseln nur selten
27. Leser besuche gerne Veranstaltungen rund um Bücher (ZB: Messen, Lesungen, Signierstunden....)
28. Leser verleihen nur ungern ihre liebgewonnenen Bücher
29. Leser sind Nachtmenschen
30. Leser würden sich nie von liebgewonnenen Büchern trennen

17 von 30, na mehr als die Hälfte.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....und wieder ein interessantes Stöckchen......
Liebe Grüße
Grey Owl

brunos hat gesagt…

Ja ich gebe dir recht. Ich hasse es auch Bücher zu verleihen. Das mache ich nur sehr selten bis nie.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
habe mir heute das Stöckchen heute auch mitgenommen. :-)
LG