Mittwoch, 17. Februar 2010

trnd - testen macht Freude


Seit letztem Jahr bin ich bei der Testplattform trnd angemeldet und nun darf ich zum zweiten Mal einen Test mitmachen.

Beim ersten Mal habe ich Lenor getestet und mit vielen Proben meine Freunde und Nachbarn froh gemacht. Nun teste ich den neuen Hygienespüler von Persil. Leider ist meine Kamera momentan nicht einsatzbereit, deshalb hier ein Originalfoto von Henkel.

Gestern bekam ich also mein Testpaket. Inhalt war eine Originalflasche des Hygienespülers und jede Menge Probeflaschen für meine Umwelt. Dazu noch Flyer und diverse Materialien.

Natürlich habe ich meiner Tochter und meinem Sohn gleich Proben gegeben. Heute war ich schon bei einer Nachbarin und auch die hat sich sehr über die Probeflasche gefreut. Wir haben im Haus ja nur 2 Gemeinschaftswaschmaschinen, die 19 Mietparteien benutzen. Ich finde, da ist so ein Bakterienkiller schon angebracht.

Ich freu mich auf das Testen. Wer auch dort mittesten möchte kann mir seine Email Addy schicken, ihr bekommt dann eine Einladung (chilischokolade(at)arcor.de). Das Ganze ist völlig kostenlos.


Kommentare:

Lyhaire hat gesagt…

Hmmm cool ich find so testdinger auch klasse. magst mir deinen Freundschaftscode geben?

Paul hat gesagt…

Du hast einen Sohn? Wusste ich gar nicht. :)

Cooler Test. Hygienespüler. Was es nicht alles gibt. :)

Copperhead hat gesagt…

Cool!

Rabenflug hat gesagt…

mich nehmen die nie dran