Dienstag, 2. Februar 2010

Guerilla Giving

Auf den verschiedenen Blogs findet man doch immer wieder was Neues und dann entpuppt es sich als alt bekanntes unter anderem Namen.

"Guerilla Giving" fand ich auf dem Blog Boheme Faer und ist eigentlich ein Blog Candy. Man kann eine Zeichnung seiner Lieblingsgottheit gewinnen.

Wer mitmachen will muss dort bis zum 10.2. einen Kommentar posten und den Beitrag verlinken was ich hiermit tue. Also schaut bitte HIER und kommentiert.

Aber wehe ihr gewinnt mir das Bild vor der Nase weg!!!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...wurde mein Kommentar jetzt gepostet oder spinnt mein PC? :-)

brunos hat gesagt…

Die Idee ist wirklich gut. Aber ich habe leider keine Gottheit.

amala hat gesagt…

hi moira,
eigentlich ist guerillagiving kein blogcandy. es hat seinen ursprung hier:
http://www.guerillagiving.de
wäre lieb, wenn du das veröffentlichen würdest :)
liebe grüße,

amala