Freitag, 19. Februar 2010

Der Alice im Wunderland Test

Bei Fairy fand ich diesen Test und ich musste ihn gleich machen.


Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhub Du Hexelein ....wie cool , hab ich grad mal mitgemacht und auf meinem Blog verlinkt :-)

lieeeeeeeeeeeben Grinsegruss
die
Martina Paderkroete:-)

brunos hat gesagt…

Ich habe es auch mal gemacht und das Ergebnis ist auf meinem Blog zu sehen,, aber was ich davon halten soll, Na ja :-)

Paderkroete hat gesagt…

och Bruno ....also gibt schlimmeres:-)

willkommen im Wunderland
sagt die
Martina Paderkroete.-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich bin eine Grinsekatze. Ausgerechnet ich. Wo ich doch Katzencontent in Blogs strikt ablehne.
Aber dennoch, so sei es eben.

Hexe hat gesagt…

Ach Svenja, Katzen sind doch herrlich. Ich habe zwei Kater und mein Katzenhasser-Ehemann ist seitdem zum Katzenfan mutiert.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Bei dem Test musste ich lachen. Ergebnis ist auf meinem Blog veröffentlicht. Ich bin eine Grinsekatze. :-)Irgendwie passt das.
LG

bine hat gesagt…

Alice grüß Alice ;) Bin über Martina hier hereingestolpert und musste auch gleich den Test machen. Find ich echt lustig. Und so wahr... Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Auweia! Bei mir kam die rote Königin raus - aber das lag vielleicht auch daran, dass selten eine Antwort dabei war, die mir wirklich lag - außer dem Song von Aretha Franklin.
Lidania

Hexe hat gesagt…

Lidania, keine falschen Ausreden, du bist in Wahrheit ein stilles Wasser.;-))

rainer hat gesagt…

Liebe Hexe,

ist das denn stilecht wenn Du Alice bist? Da bist Du jetzt undercover?

Diese Tests sind zur Unterhaltung immer wunderbar und Tipps und Hinweise sehr inspirierend.

Übrigens finde ich die Blondine sehr langweilig, aber dein Profilbild hingegen sehr aufregend...

LG Rainer