Freitag, 15. Januar 2010

Usertreffen

Ich freue mich schon sehr auf morgen Abend. Mein Lieblingsforum Mittelalterfreunde hat ein Usertreffen in der Taverne Zu-den-vier-Winden in Bochum. Es haben sich ca. 30 User angemeldet unter anderem auch Erwin vom Craichgowe von der Band Patapan. Triskehle wir voraussichtlich auch komplett anwesend sein.

Einige der Leute kenne ich ja schon von diversen Mittelaltermärkten aber viele sind mir auch noch fremd. Bin schon ganz gespannt. Schließlich ist für mich das Internet mit seinen Foren, Blogs und Communities ein Medium um Menschen kennenzulernen. Am liebsten eben auch real.

Ich werde auf jeden Fall über das Treffen berichten aber wer Lust hat ist gerne eingeladen. Beginn ist ab 19 Uhr.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Das klingt fein!
Ich freue mich auch schon auf die Saison ... und bekomme es bis dahin hoffentlich hin, mir Stoff zu besorgen für meine neue Gewandung :D

Andy hat gesagt…

Da wünsche ich euch doch viel Vergnügen!!

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Hi Margo,
da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Das wird bestimmt sehr interessant werden und Du kommst auch mal wieder unter die Leute.
LG

Ashmodai hat gesagt…

Ooooh, wie schön!
Da wollten wir auch immer mal hin, in die Taverne.
Ganz viel Spaß dort!

Ich freu mich auch schon wieder auf die Saison und hoffe, dass ich es mit meiner Wunschgewandung dieses Jahr endlich geregelt bekomme...

brunos hat gesagt…

Liebe Margo

Ich wünsche dir Morgen viel, viel Spass. Wäre es nicht so weit ,dann wäre ich gerne auch gekommen. Hätte dann ja auch mal wieder meine Gewandung austragen können. Aber es wird noch mal die Möglichkeit geben.

Hexe hat gesagt…

Ashmodai, dann kommt doch einfach morgen auch dorthin. Dann lernen wir uns endlich auch mal kennen.

Fairy hat gesagt…

Wünsche ganz viel Spass und berichte fleißig wies war, ja?

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich wünsche Euch einen Riesenspass!

Ryanne hat gesagt…

Ich bin ja auch nicht da - weil keine Zeit. Aber dafür Ende des Monats zum Treffen und Minimittelaltermarkt!
Wünsche Dir viel Spaß!!
Lg

Hexe hat gesagt…

@Ryanne
Auch auf dich werden wir anstoßen. Echt schade. Ausgerechnet ihr Beide fehlt.

視訊 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
美食 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hexe hat gesagt…

Leider musste ich die beiden letzten Kommentare löschen, da sie nicht lesbar waren (seltsame kryptische Zeichen ;-) )

Ashmodai hat gesagt…

Kommen konnte ich nicht, wir hatten lieben Besuch übers Wochenende.
Aber Euren bericht habe ich schonmal seeeehr gerne gelesen!
Und es sieht super aus dort.