Freitag, 22. Januar 2010

Seelenschmeichler

Wir Frauen haben es ja manchmal leichter als die Männer, mit schwierigen Situationen klar zu kommen. Ich meine, wenn man zum Beispiel so wie ich nur zuhause rum hängen kann.

Und was machen wir da? Manche Mädels gehen shoppen wenn sie das notwendige Kleingeld dazu haben, andere gehen zum Friseur. Und genau das habe ich heute gemacht. Keine große Sache, nur Spitzen schneiden und föhnen. Aber das hat wirklich gut getan.

Heute Abend gehen wir nämlich auf unser Clan Neujahrsessen nach Köln. Die MacMahoons gibt es 2010 nämlich schon 5 Jahre und da gibt es so kleine Feierlichkeiten.

Seit zwei Tagen traue ich mich auch schon allein aus dem Haus, wenn auch nur ganz kurze Strecken. Es geht also aufwärts mit der Hexe.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht, ich wünsche dir viel spaß beim clan-treffen und ein schönes wochenende.

liebe grüße
die mondtochter

Paul hat gesagt…

So will ich dich hören!!! :)

Coco hat gesagt…

Schön, dass es DIr besser geht. Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß.
Viele Grüße, Coco

Lyhaire hat gesagt…

ohhhhh ja das tut gut!

Und das essen heut aben dwir das seinige dazutun! Ich wünsche euch unglaublich viel Spass und blicke sehnsuchtsvoll nach Köln :)

brunos hat gesagt…

Das hört sich doch gut an.Und manchmal tut es auch gut sich etwas zu gönnen, auch wenn es nur die Kleinigkeit beim Friseur ist.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Siehst Dut liebe Margo....geht doch!!
Friseur, Kosmetik, Cafe´....da kannst Du sitzen und auch ausruhen.
Es freut mich zu lesen, dass Deine Beweglichkeit ...und Stimmung steigt!!
Liebe grüße
Grey Owl