Freitag, 1. Januar 2010

Das fängt ja gut an!


Geht ja gut los mit dem neuen Jahr. Als ich heute Nacht meine Lieben anrief um Prost Neujahr zu wünschen erfuhr ich, dass meine Tochter mit ihrer Kleinen im Krankenhaus ist. Lara hatte sich bei der Silvesterfeier auf einer Kegelbahn übelst den Finger geklemmt.

Heute morgen erfuhr ich dann Neues. Lara hatte sich eine Kugel nehmen wollen während die benutzte Kugel gerade zurückkam und prompt knallte die auf den zarten Finger. Mit knapp 6 Jahren sind die Fingerchen ja noch so zierlich. Das oberste Fingerglied ist im Bereich des Nagelbetts gebrochen und der ganze Finger übelst gequetscht und aufgeplatzt. Das muss furchtbar weh tun. Die arme Kleine! Sie wurde genäht und der Finger verbunden. Gips geht wegen der offenen Stellen ja nicht.

Oh man, ich hoffe, das geht nun nicht so weiter.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Ooooch, arme Kleine :o((... aber das heilt auch wieder, zum Glück ist nicht mehr passiert!!

Liebe Margo, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr - es wird ein wunderbares Jahr werden, Du wirst sehen, Du wirst auch viele Deiner Träume wahr machen können! Von ganzem Herzen - es ist schön, dass es Dich gibt und dass wir uns kennenlernen durften.

Deine Kessi :-)

P.S. Gute Besserung für die Kleine... :o/...

brunos hat gesagt…

Na das hört sich ja nicht gut an. Aber ich wünsche dir auch das sich alle deine Träume und Wünsche erfüllen.

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Die arme kleine Maus. Hoffentlich heilt es ganz schnell..
Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Jahr und keine Katastrophen für 2010. Weiterhin auch eine gute Besserung für Dich, liebe Margo.
LG

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
das wird wieder,..klar wird das jahr besser...wenn ein jahr so anfängt heisst es noch nicht das es so weiter geht..ein wenig langsamer angehen lassen und der kleinen gute besserung!!(meine oma sagt dann immer: bis du verheiratet bist ist das vergessen:-)!! gl grüsse zum neuen jahr!! sendet sonnengewand^^v^^

Coco hat gesagt…

Oje, die arme Kleine. Ich wünsche der Süßen gute Besserung.

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Au weia!

Gute Besserung für Lara!

Meine Tochter hat sich auch schon öfter übelst verletzt, da macht man was mit!

Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!

Fairy hat gesagt…

Gute Besserung an die Kleine. Und dir meine Liebe einen guten Start ins neue Jahr.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na was für ein "Auftakt"!
Gleich wieder Sorgen im neuen Jahr.
Sorgen wir dafür, dass es nicht so weiter geht. Aber sicher wird Dies oder Jenes Unvorhersehbare passieren.......
Der Kleinen wünsche ich alles Gute, liebe Margo, dass es schnell wieder heilt!
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Au weia - sowas ist mir auch mal passiert. Zwar nicht gebrochen - aber drei Finger der rechten Hand übelst blau geschlagen. Nie wieder pack ich dahin, wenn eine Kugel noch kommen könnte...Das tut sowas von gemein weh! Die arme Kleine!!! Gute Besserung!
Lieben Gruß
Lidania

Andy hat gesagt…

Hoppla...
Na jetzt hat Sie sicher das schlimmste im 2010 schon überstanden.

Ashmodai hat gesagt…

Oooooch, die arme kleine Maus.
Gute Besserung!

Sir Mauriac hat gesagt…

Arme kleine, aber jetzt kanns nur noch besser werden.

Feona Malea hat gesagt…

Aua :(
Ich hoffe es ist schon wieder am verheilen - wobei das sicherlich noch eine Weile dauert.

Ich hatte als Kind den Mittelfinger auch mal übelst gequetscht ... ganz gemein der Schmerz.

Da kann das Jahr doch nur besser werden! :)

Dir und deinen Liebsten alles erdenklich Gute!