Dienstag, 12. Januar 2010

30.000

Ich muss sagen, ich kann es kaum fassen aber mein Blog hatte heute den 30.000ten Besucher.

Statistische Informationen
Angemeldet seit: 09.02.2008 22:16
Letztes Posting am: 11.01.2010 22:41
Besucher seit Anmeldung: 30005
Besucher/Tag: 43
Besucher heute: 67
Aktueller Monat
Bewertungen für deinen Blog
Abgegebene Votings: 592
Design: 99%
Aktualität: 99%
Postings: 99%
Gesamtbewertung: 99%
Traffic-Rank im Verzeichnis: 1694 von 8666

Danke für euer Interesse und euer Feedback. Wer hätte das gedacht, als ich vor knapp 2 Jahren angefangen habe meine Gedanken aufzuschreiben.

Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Liebe Margo,
ich finde das ganz fantastisch. Du hast ja auch einen schönen, interessanten Blog.
Herzlichen Glückwunsch.
LG

kathrin hat gesagt…

liebe Margo, ein Grund zum Feiern, ich gratuliere und trinke einen kleinen Rotwein auf dich ;-)
herzlichst Kathrin

Paderkroete hat gesagt…

Huhu ..danke fürs gucken und Kommentar ...also ich fand die Bilder zwar selbst jetzt so bischen langweilig aber waren ja auch meine ersten 12 von 12 ....grrr, gar nich so einfach die zusammzukriegen!

Nochmal lieben Dank an dich ....bis bald
sagt die
Martina Paderkroete:-)

Nismion hat gesagt…

Auch gz von mir. ;-)
Mit Geduld und Spucke wie es so schön heisst.
Irgendwann wird jeder mal belohnt.
Viel weitere Motivation wünsche ich Dir.
Grüsse

brunos hat gesagt…

Das sind ja Pro Jahr 15000. Wenn du dich 2008 angemeldet hast. Ist das nicht schlecht. Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein Riesenerfolg!

RUDHI - Chance hat gesagt…

Vielleicht kannst Du bei Bill Gates einen Antrag stellen auf einen Euro pro Besucher; und wenn's klappt, nehm ich gerne die Hälfte;-)

Lyhaire hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch sehr :) Ist schon eine menge die sich da so ansammelt. ;D

Fairy hat gesagt…

hey hey herzlichen glückwunsch. Ich lese immer sehr gerne hier von dir.

Ashmodai hat gesagt…

Hui, toll!
Gratulation!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Margo!

Ein Tagebuch schreiben, oder einen Blog.....ist für vieles gut und macht den meißten ja auch große Freude.
Mach weiter so......ich lese hier gerne!!!
Liebe Grüße
Grey Owl