Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtspause

GB Pics

GB Pics - Lustiges zu Weihnachten

Über Weihnachten werde ich mal eine kleine Blogpause machen. Deshalb möchte ich allen meinen Blogfreunden und auch meinen anderen Freunden, Familie und eigentlich Jedem der möchte ein frohes was-auch-immer-ihr-feiert-Fest wünschen. Egal ob Weihnachten, Yul, Hanukka, macht es euch schön und habt Spaß.

Heute abend gehe ich noch zu einer lieben Freundin, die mit ihrer Zwillingsschwester in ihren Geburtstag hinein feiert.


Kommentare:

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Tja dann, liebe Margo wünsche ich Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Weihnachtsgrüße von Frau Wolkenlos

Ashmodai hat gesagt…

Ein wunderschönes Fest für Dich und Deine Lieben!

Coco hat gesagt…

Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
Viele Grüße, Coco

kathrin hat gesagt…

bei allem was du tust , wünsche ich dir ganz viel Freude und eine schöne Weihnachtszeit, frohes Fest !!! herzlich Kathrin

Fairy hat gesagt…

Auch von mir Fröhliche Weihnachten & entspannre Feiertage =)

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

schöne feiertage!

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ein Frohes Fest für Dich und Deine Familie liebe Margo.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Hexe,

dass der Weihnachtsmann und seine Rentiere so musikalisch sind habe ich gar nicht gewusst - lustig.

Frohe Weihnacht... LG Rainer