Montag, 7. Dezember 2009

Vier gewinnt Stöckchen

Gefunden bei Nachtfrost


4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
- Zahnarzthelferin
- Zeitungsausträgerin
- Bürokauffrau
- Sanitätshausfachverkäuferin

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

- Herr der Ringe (alle Teile)
- Der dunkle Kristall
- High Noon
- Harry Potter

4 Orte, an denen Du (gern) gewohnt hast:

- in Haan, da bin ich geboren und aufgewachsen
- Solingen
- Wermelskirchen (nur kurz und nicht gern)
- Köln (wie Wermelskirchen)

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

- Navy CIS
- Perfektes Diner
- Two and a half man
- Terra X

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:

- Frankreich
- Holland
- Spanien
- England (und viele, viele andere)

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

- wer-kennt-wen
- Email Account
- Blogger
- mittelalterfreun.de

4 Deiner Lieblingsessen:

- Gulasch mit Nudeln
- Graupensuppe
- Schweinekrustenbraten
- Tomatensalat

4 Plätze wo Du gerne im Augenblick sein möchtest:

- auf einem Weihnachtsmarkt
- im Bett
- in der Badewanne
- bei meinen Freunden

Wer mag kann es mitnehmen.

Kommentare:

Raven hat gesagt…

Hachja, in Wermelskirchen bin ich auch des öfteren :D

Paul hat gesagt…

Graupensuppe??? Witzig. Ist meine Lieblingssuppe. :)

Frau Wolkenlos hat gesagt…

Moin, moin Hexe,
ich nehme den Stock mal mit. :-)
LG

Ashmodai hat gesagt…

Das nehm ich mal mit :)

Silentia hat gesagt…

Ich habe das Stöckchen mal mitgenommen.
LG